Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 22.09.2015, 0:59 Uhr

Lustiges

Hihi, so süß eure Kleinen

Das Alter ist so super!! Meine Maus sagt auch lustige Sachen. Zum Beipsiel sagt sie nach dem Nießen immer schneller "danke" als man ihr überhaupt "Gesundheit" wünschen kann. Oder letztens waren wir im Thermalbad und als ich in der Umkleidekabine meinen Bikini angezogen habe, hat sie mich so intensiv von oben bis unten gemuster und gesagt: "wow Mama, kuuuhler Bikini" und "ganz schicke Mama" ach,das war so putzig, vor allem, weil sie den Bikini den ganzen Sommer an mir gesehen hat und nichts Neues war und der auch eigentlich einfach nur langweilig schwarz ist
Oder sie sagt IMMER, wenn ich ihr was zu Essen gebe: "Mmmmm lecker, Mama gut gekocht hat" auch wenn es nur Brot ist oder wir beim Bäcker sind und ich ihr die gekaufte Brezel in die Hand drücke. Ich könnte noch so viel mehr schreiben und würde gerne noch so viel mehr von euch lesen. In dem Alter sind alle Kleinen soo lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.