Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Okt am 20.09.2015, 14:39 Uhr

Lustiges

Oh ja, solche witzigen Dinge gibt's hier auch. Manchmal könnte man sich einfach nur kringeln vor Lachen.

Mats sagte letztens zu mir, als ich ihn versehentlich gekratzt habe: "Mama, sag Entschuldigung!"

Vorgestern erst hab ich mich auf der Couch fast totgelacht. Es war ja eigentlich peinlich, aber da muss man mit Kindern durch. Mein kann wollte Mats gerade wickeln gehen, weil er einen Stinker gemacht hat. Auf dem Weg nach oben, klingelte es an der Haustür und der Pizzamann stand da. Während der ganzen Zeit an der Tür hat Mats ständig gesagt: "Stinker gemacht, Stinker gemacht, ...".

Wir waren auf dem Friedhof und haben ein Grab neu bepflanzt und sauber gemacht. Abends hat er Papa erzählt, dass wir auf dem Spielplatz waren.

Er darf sich immer Schuhe aussuchen, wenn wir rausgehen. Ich ziehe ihm seine Schuhe an und er sagt: "Mats schicke Schuhe an."

Ich fragte ihn, ob er die Mama lieb hat. Er sagte ja. Papa? Oma? Opa? Seinen Bruder? Immer sagte er ja. Als ich dann fragte, wen er noch lieb hat, sagte er nach kurzem überlegen: Charlotte verliebt. Küsschen geben.

Er plappert alles nach, allein das ist manchmal so lustig. Gerade wenn wir Dialekt sprechen ist es richtig lustig. So ruft er jeden morgen wenn ich in sein Zimmer komme nicht guten morgen, sondern: "Gemorje."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.