Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 20.09.2015, 16:26 Uhr

Lustiges

Hihi...Adrian bringt uns im Moment auch oft zum lachen. Auch wenn ich nicht weiß ob das geschrieben immer so gut rüber kommt.
Eine seiner liebsten Antworten wenn ich etwas sage ist im Moment ein Kopfschütteln und "mhmh...glaub ich nicht" Sehr geil vom einem noch nichtmal zweijährigen sowas gesagt zu bekommen

Heute Morgen hat er gesagt er will kochen. Ich hab ihn gefragt was denn. Sagte er "Nudeln und Pommes und Ketsok (Ketchup)" Ich hab gesagt "Mmmmh...da will ich noch eine Bratwurst dazu" Adrians Antwort "Ok, machen wir" das klang so...erwachsen...mir ist echt der Mund offen stehen geblieben.

Ich weiß nicht wer von euch das Lied "Papa bist du müde?" von Rolf Zuckowski kennt aber im Moment fragt Adrian seinen Vater auch öfter "Papa bist du müde? Was los mit dir?" (Der Text geht dann "Papa was ist los mit dir?" weiter) Sehr süß...

Lachen muss ich vor allem immer dann wenn ich keine Ahnung habe woher er diese Antworten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.