Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 12.12.2014, 14:40 Uhr

Lustige Anekdoten

Na, was habt ihr in der letzten Zeit so zu lachen gehabt? Ich berichte mal.

Die Woche waren wir bei Bens Patentante und ihrem Mann. Als wir gehen wollten gab Ben (er war bereit auf meinem Arm) wie ein Großer dem Mann die Hand, schüttelte sie und sagte "Diss." Das heißt "Tschüss!" Wir waren alle total perplex von Bens guten Manieren ;-)

Bei Ben bellen alle Tiere. Vor allem die beleuchteten Rentiere in den Vorgärten werden alle von ihm "angebellt".

Heute hat Ben einem anderen Jungen in der Kita das Brötchen gemopst. Die Erzieherin hat mir vorhin erzählt, dass er es sich genüsslich schmecken ließ. Sowieso ist Ben immer zur Stelle, sobald ein Kind sein Essen auspackt. Dabei gebr ich ihm ja schon oft das gleiche mit. Aber nein, das Essen der anderen ist immer besser.

Und was stellen eure so an??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.