September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912 am 04.09.2021, 12:18 Uhr

Liegendtransport?

Ich sollte eigentlich geplant am 2.9.meinen KS gehabt haben, hatte aber am 31.8. einen Blasensprung gehabt.
Ich habe während dessen noch meinen Großen in die Kita gebracht und bin schnell nach Hause, wo dann mehr Fruchtwasser abging. Am Telefon sagte man mir vom KH wenn keine regelmäßigen Wehen da sind, kann ich normal ins Krankenhaus kommen.

Bis mein Mann bei mir war fingen dann die Wehen an, meine Schwiegermutter hatte mich gefahren. Im Krankenhaus stellte man nach dem CtG fest, dass der Kopf nicht fest im Becken war(MuMu bei 3cm) und somit durfte ich mich dann nicht mehr bewegen und saß noch über einer Stunde im Rollstuhl, bis ich dann endlich für die OP fertig gemacht wurde.

Bei uns ist alles gut gegangen, wusste aber auch nicht, dass er nicht fest im Becken war mit dem Kopf.
Vll hätte ich dann doch den Krankenwagen gerufen.
Das Einzige ist, dass der kleine eine Beule auf der Stirn hat. Da ist er wohl durch den Blasensprung gegen mein Becken gestoßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.