November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 17.02.2011, 12:15 Uhr

Lieblingskleidungsstück!?

Huhu zusammen,
habt ihr ein Kleidungsstück das ihr den Kleinen immer und immer wieder anziehen möchtet? oder eines was zuklein ist und ihr neimals hergeben würdet? (oder verkaufen würdet)

neugierige grüße

 
3 Antworten:

Re: Lieblingskleidungsstück!?

Antwort von dawn am 17.02.2011, 12:20 Uhr

ja!

ich habe auch für meinen kleinen eine box mit erinnerungssachen, in der box ist u.a der strampler, den er auf der heimfahrt getragen hatte. versch. sachen, die ich besonders süß fande. sein erster schnuller, die ersten socken usw.

ich habe auch immer wieder mal ein paar ausgewählte sachen, die ich im am liebsten ständig anziehen möchte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingskleidungsstück!?

Antwort von Chiaralina am 17.02.2011, 12:35 Uhr

Jaaaaaaaa, eigentlich ist fast jedes Kleidungsstück von meiner Maus ein Lieblingsstück, deswegen wird auch nichts verschenkt sondern alles aufgehoben, evtl kommt ja noch eine kleine Schwester dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingskleidungsstück!?

Antwort von Bine88 am 17.02.2011, 13:02 Uhr

Ja zb die sachen die wir auf dem heimweg vom KH anhatten bekommen die Mädels zum 18. Geburtstag geschenkt! Ebenso wird der erste schnuller die mütze und die ersten schuchen bzw socken aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.