November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 17.02.2011, 8:07 Uhr

oh meine arme kleine

wir sind ja alle schon krank seit letzten donnerstag . ich hatte magen darm dann mein mann und die grosse der ging es auch nicht gut hatte nen virus.am montag dann hat es auch noch meine kleine erwischt. sie schebte immer so um die 40+ . war beim meiner hausärztin und die meinte nur fiebersaft wird scho.
gestern um 17.30h bekam sie beneron und hatte wieder 40,4 dann um 21.30 h war sie auf 41,2 ich dacht nur o gott. notarzt rufen. gesagt getan keiner im einsatz sollte die rettungleitstelle anrufen. und die sagten mir ich ich soll den not dienst anrufen. oder meinen hausarzt. bei ihnen kommt jetzt keiner erst wenn sie nen fieberkrampf hat oder bewustlos wird. na danke darauf warte ich doch nicht was meinen die warum ich angerufen hab,zum smalltalk
hab dann ne freundin angerufen und bin mit meiner maus ins kh. sie war nach den ganzen medis nur auf 39,8 runter. wurde dann untersucht und jetzt spricht alles für scharlach. bekommt jetzt antibiotika.
jetzt liegt sie auch gerade mit wieder 40,1 auf dem sofa und schläft. wenn sie wach ist geb ich ihr erstmal wieder was. meine arme maus

also bis dann die echt schlafgemangelt bibi

 
6 Antworten:

Re: oh meine arme kleine

Antwort von Chiaralina am 17.02.2011, 8:11 Uhr

Gute Besserung für die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh meine arme kleine

Antwort von Zwerg2010 am 17.02.2011, 9:00 Uhr

Top Versorgung bei euch im Umkreis *argh* Gute Besserung! Muss sie viel trinken? Und wenn ja, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh meine arme kleine

Antwort von Pueppi78 am 17.02.2011, 9:40 Uhr

Ach du scheiße.... Gute Besserung für deine Kleine und starke Nerven für dich! Übrigens echt super mit dem Rettungsdienst. Wir haben im 1.Hilfe Kurs gelernt, dass die immer kommen wenn man sie anruft und nun hört man doch sowas. Tolle Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh meine arme kleine

Antwort von Bajuli am 17.02.2011, 9:41 Uhr

Wünsche schnell gute Besserung.

Aber was hättest Du Dir denn vom Notarzt erwartet?
Da kommt dann kein Kinderarzt oder Allgemeinarzt, das kann vom Anästhesisten bis zum Chirurgen alles sein, was halt Notarzt fährt. Was soll der denn mit Deinem fiebernden Kind machen? Der hätte im Zweifelsfall (wenn er wirklich gekommen wäre) einen KTW bestellt und Dich in die nächste KVB-Praxis oder Kinderklinik fahren lassen. Also genau das was Du gemacht hast und was ja gold richtig war.
Die Rettungsleitstellen haben genaue Vorschriften wann eine Notarztindikation besteht. Und ein einfach fieberndes Kind gehört da nicht dazu.
Aber die hätten Dir einen KTW schicken können, wenn Du nicht alleine in der Lage gewesen wärst ins KH zu fahren.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh meine arme kleine

Antwort von KatPa am 17.02.2011, 11:33 Uhr

oh mensch, das kann ich dir gut nachfühlen. bin erst vorletztes wochenende um halb 3 nachts mit anton in die klinik gefahren. siehe hustenthread.

wenn sie so hoch fiebert - ist ihr urin untersucht worden?
scharlach müsste ja sicher nachgewiesen sein durch nen strep-abstrich.

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh meine arme kleine

Antwort von sunnybaby am 17.02.2011, 13:38 Uhr

bitte was? das ist ja mal wieder typisch, es wird immer erst was getan, wenns quasi schon zu spät ist
wünsche dir ganz viel kraft und deiner maus gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.