November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina am 17.02.2011, 8:11 Uhr

Was für eine Nacht...

Guten Morgen Mädels,

Nachdem die letzten Tage echt der Horror waren, wegen dem Zahnen, wurden wir heute mit einer super Nacht belohnt: um 20:00 Uhr Flasche, um 20:30 Uhr ins Bett und heute um 7:00 Uhr aufgewacht und super gut drauf die Kleine Maus ;-)
Anscheinend wirken jetzt die Globulis für's Zahnen ;-))

Schönen Tag!

Lg
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von mausi87hb am 17.02.2011, 8:35 Uhr

welche nimmst du denn`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Zwerg2010 am 17.02.2011, 8:53 Uhr

bei uns wirken die auch super gut - ich frage mich nur, ob da auch ein Schlafmittel drin ist, Zwergi pennt nach den Kügelchen meist erst einmal ein bisschen (vielleicht auch vor Erleichterung)
Weiter so - wir schlafen gerade von 19-7 Uhr und werden das jetzt vorziehen auf 18-6 Uhr, weil es ja demnächst früh raus geht und er dann fit sein soll mit den anderen beiden Jungs zu spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwerg

Antwort von Chiaralina am 17.02.2011, 9:07 Uhr

Ich gebe ihr nicht die Osanitkügelchen, meine Ärztin stellt ihre Globulis selbst her und hat mir für meine Maus speziell etwas zusammengestellt ;-)

Aber das Zeug wirkt super ;-)

Dein Kleiner geht schon zur Tagesmutter?? Wahnsinn, ich könnte das noch nicht, gehst du schon wieder Vollzeit arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiaralina

Antwort von sonji am 17.02.2011, 9:13 Uhr

Hey das ist ja super - freut mich!

Unsere Post vom Homöopathen kam gestern auch, mal schauen wie das wirkt ...

Für die große Schwester hatte ich auch was bekommen, also wenn es sowas wie Erstverschlimmerung gibt, dann hat sie das wohl. Sie war schon in der Nacht zweimal wach und hatte nen Riesen-Zickanfall und heute früh wars mal wieder extrem wie seit langem nicht mehr.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Pueppi78 am 17.02.2011, 9:34 Uhr

Super Süße!!! Das freut mich für dich und deine Maus!
Wir haben seit ein paar tagen abend wieder Geschrei wenn es ins Bett geht aber das ist ok. Wenn sie dann schläft, dann richtig. Heute von 22:00 bis 7:30 und der Hunger kam erst um 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.