November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 05.02.2015, 1:12 Uhr

Liebe Grüße

Hallo Stefanie!

Mir geht es wie den anderen, es ist wirklich schön von dir zu hören und ich habe auch immer wieder an dich und Nele gedacht. Ich dachte, du seist überhaupt nicht mehr im forum unterwegs und Schreiben daher zwecklos. Toll, dass es dir gut geht und du den Verlust verarbeiten konntest. Das schafft nicht jede gleichermaßen gut.

Ich denke auch heute mit lebendem Kind noch regelmäßig an meine kleine still geborene Tochter, die nur so wenige Monate da sein durfte. Ich frage mich dann, wie sie wohl gewesen wäre und dass ich ihr gerne das Leben geschenkt und sie kennen gelernt hätte. Es ist seltsam, dass es meine lebende Maus nur gibt weil die davor gestorben ist.

Mir und meiner Kleinen geht es soweit gut. Die üblichen Probleme und Freuden mit unseren Novemberkindern wirst du vielleicht ab und an mitgelesen haben. Es ist anstrengend, aber ein Wunder, ja.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.