Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 12.02.2010, 23:35 Uhr

Leute...

ihr müsst hier ganz viel schreiben bitte damit ich schön viel zu lesen habe wenn ich tag und nacht und sowieso und überhaupt immer mit marie rumlaufe
gott ich komme überhaupt nicht mehr an den pc...wir hatten die letzten tage stillstreik weil ich au gequietscht habe beim stillen und dir brust weggenommen habe und nun wo er endlich endlich vorbei ist hat mariechen fieber und schnupft so n bisschen...davor jonas
zusätzlich will sie getragen getragen getragen werden *schnauf* so ist sie das liebste bravste süsseste baby überhaupt aber wehe wehe ich wage es sie abzulegen
und immer noch wissen alle leute alles besser "lass sie mal schreien" "du hast sie schon so verwöhnt" "schreien ist gut für die lungen" "die braucht ne flasche dann wär sie mal ruhig" "still mal die hat nicht genug bekommen" .... als wären die anderen alle verhungert ...

gestern hab ich marie dann mal ins auto gepackt und mit ihr mitgeheult-seit dem gehts wieder

wie gehts euch denn so und was tut sich so ?

 
2 Antworten:

Re: Leute...

Antwort von das4. am 13.02.2010, 2:11 Uhr

Moin !
Bin auch noch, bzw. schon wieder wach- hatte Emil ins Bett gebracht, bin dann bei ihm eingeschlafen und gegen 0.30 uhr wieder aufgewacht...und kann nicht wieder einschlafen...
Nein, Du hast Marie nicht verwöhnt, das geht gar nicht!
Habt ihr 'nen Schaukelstuhl? Oder so'n Schwingsessel? Das klappte bei Emil immer ganz gut, ich habe ihn mir dann auf den Bauch gelegt. Manchmal hat er dann doch noch einige Zeit gebrüllt, aber irgendwann hörte es auf und ich konnte mich ein wenig ausruhen...ach 'ne, jetzt gebe ich auch noch Tips....
Wir haben keine Faschingsferien, das haben nur die Rheinländer.
Und Zeugnisse gab es schon vor 2 Wochen, war bei unserem Großen nicht so die Freude (fauler Sack ...sorry!!!)- hat aber versprochen, sich jetzt mehr Mühe zu geben und die Mappen zu führen und Hausaufgaben zu machen...wird auch jetzt alles nachgeprüft- als hätte ich sonst nix zu tun.
Gestern Abend fing es an zu schneien und heute Morgen war das reinste Chaos. Überall um uns herum fiel die Schule aus, nur bei uns nicht! Habe für meinen normalen Schulweg dreimal so lange gebraucht, weil überall Autos und Busse festgefahren waren und ich selber auch zweimal fast steckengeblieben bin.
Hach ja, da wünscht frau sich so'n dickes Gelände-4Rad- Antrieb- Auto (sonst schimpfe ich ja immer auf diese Spritfresser).
Inzwischen haben wir hier soviel Schnee, dass es schon schwierig ist, den Wegzuschippen, weil sich überall Berge Türmen. Die Pferde dürfen zur Zeit gar nicht raus, weil die Zäune zur Hälfte im Schnee stecken und dann der E-Draht nicht mehr leitet.
Aber sonst gehts uns gut!!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute...

Antwort von Mottesmama am 15.02.2010, 13:24 Uhr

oh ja, das haben wir momentan auch. Überall dicke Schnee, ich fahr mich ständig irgendwo fest und komm nicht mehr weiter, sitze dann erstmal hysterisch am Steuer ... Jetzt eine Geschichte vom Samstag, damit Renchen was zu lesen hat:
ich wollte doch in die Klinik mit den zwei Mädels. Fahr mit dem Auto, bleib erst mal stecken im Schnee AAAAARGH, als nächstes bin ich in ein Parkhaus, musste in die nächste Parketage, rutsche aber mit dem Auto rückwärts diese Rampe etwas nach unten Oh Gott, ich hätte so hysterisch werden können! Ganz ruhig, hab ich mir gesagt, obwohl ich heulen hätte können, in der engen dunklen Parkgarage rückwärts um die glatte Ecke wieder nach draußen rangieren... aber es hat dann doch geklappt. Manno. Dann komm ich in die Klinik: Vor mir 25 Patienten. und zwei jammernde Mädels an der Backe, ich schon drei Nächte nicht geschlafen (1. Nacht Elisabeth herumgejammert, 2. Nacht Marie Ohrenschmerzen, 2. Nacht Marie und Christina Ohrenschmerzen), darum war ich wohl in der Parkgarage auch nicht mehr die ruhigste. Oh, wie ich es liebe. Und dann noch mein Mann zu Hause, der jammert, dass draussen Schnee liegt, und wir nix machen können KREISCH KREISCH KREISCH.
Und dann kam noch die 4. Nacht ohne Schlaf, da hat nämlich Elisabeth gekotzt vor lauter Husten, alles abgezogen, neu bezogen, mich umgezogen, weil natürlich alles auf Mama drauf... KREISCHKREISCHKREISCH)
Sagt mir, dass es jetzt besser wird.
Es wird besser, Isolde.
So. War das jetzt genug zum Lesen, Renchen? und halte durch, es wird bestimmt bald besser!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.