Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 39. SSW  am 14.02.2024, 12:28 Uhr

Letzter Murmelmittwoch für mich

Noch 2 Tage, dann sind wir schon zu viert! Kann es gar nicht glauben

Bin heilfroh, die Kugel samt Beschwerden endlich loszuwerden, aber hab schon Bammel davor, so lange vom "Großen" getrennt zu sein, auch wenn er mich ja besuchen kommen kann - aber zuhause bei ihm zu sein, ist doch was anderes...

Also bitte, bitte Daumen drücken, dass alles gut geht und ich möglichst schnell nach dem Kaiserschnitt wieder heim kann!

Wie geht es euch so im Endspurt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Letzter Murmelmittwoch für mich

Antwort von Odin3, 39. SSW am 14.02.2024, 13:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Aber bei uns ist es üblich auch nach einem Kaiserschnitt nach 3 Tagen heim zu dürfen wenn alles gut lief


Mein Bild ist von letzter Woche Freitag aus dem Wartezimmer der Osteopathie als ich mit meinem breiten Becken kaum noch in den Stuhl passte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch für mich

Antwort von Carrabea am 14.02.2024, 14:52 Uhr

Oha, Stühle können ganz schön gemein sein

Wenn alles gut ist, darf ich auch nach 3 Tagen gehen - 4 bis 5 sind Standard, aber im 3 Bett Zimmer, nein danke! Da schreien sich doch die Babys gegenseitig wach, irgendwer schnarcht immer so derbe, dass selbst Oropax versagt und wer anders hat dauernd nervigen Besuch oder telefoniert endlos, neenee... Fand ich letztes Mal schon anstrengend, und da gabs wenigstens noch 2 Bett Zimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch für mich

Antwort von Lotti0923, 40. SSW am 14.02.2024, 16:38 Uhr

Da muss ich jetzt auch noch mal mitmachen! Hoffentlich und wahrscheinlich auch mein letzter Mittwoch mit Murmel. Ich bin tatsächlich ganz schön wehmütig. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden. Selbst die Murmel ist jetzt gut auszuhalten. Aber die Nerven sind langsam am Ende (bzw. die Hibbeligkeit so enorm). Am Wochenende wird wohl eh eingeleitet...warum auch immer pocht die Ärztin total drauf, obwohl die Versorung und alles gut aussieht

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und super schnell verheilt.

Das Foto ist vom CTG letzten Dienstag :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch für mich

Antwort von Odin3 am 14.02.2024, 18:58 Uhr

Da war Corona wieder gut!
Zwar auch 2 Bett Zimmer, aber wenigstens ohne Besuch das war nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.