Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi, 13. SSW am 12.01.2013, 14:59 Uhr

Leistenkrampf

Hallo,
mach mir grad schon wieder Gedanken...
Das es ständig irgendwo zieht und zwickt kenn ich ja schon. Nun habe ich seit 3Tagen absolut nix mehr!!!
Eben habe ich dann einen stapel nasse Wäsche hochgehoben und hatte plötzlich einen stechenden Schmerz in der linken Leiste, wie ein Krampf. War dann auch sofort wieder vorbei. Ne Minute später ist mir ein Regal von der Wand gefallen und ich hab vor Wut gegen den Schrank getreten (bin zur Zeit irgendwie leicht reizbar ) und hatte dann gleich nochmal so einen kurzen aber sehr heftigen Krampf! Nun ist alles wieder gut, aber meine Gedanken überschlagen sich schon wieder....
Hatte von euch das schonmal jemand? Ist das so heftig und kurz normal?
Werd jetzt erstmal Magnesium nehmen...

 
3 Antworten:

Re: Leistenkrampf

Antwort von herzchen79 am 12.01.2013, 15:22 Uhr

du das hatte ich heute auch mal....kenne das zu gute denke da geht es uns gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenkrampf

Antwort von Kiinmi am 12.01.2013, 17:14 Uhr

Also meinst das ist normal? Ich werd echt noch verrückt. Bin eigentlich echt keiner ängstlicher Typ, aber da es hier ja nicht um mich geht....
Sonnst kennt das so extrem keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenkrampf

Antwort von Mausi84, 15. SSW am 12.01.2013, 17:19 Uhr

Hallo,

heftiges Stechen in der Leiste bei Belastung oder ner "falschen" Bewegung kenne ich auch!
Kann beim Nießen kommen oder wenn ich meinen Sohn ihrgendwie blöd hochnehm. Das sticht einmal wie verrückt in der leiste, dass man fast nicht mehr stehen kann und dann ist wieder gut.

Hatte ich in allen SS! Mach dich also nicht verrückt. Und das das "normale" ziehen und zwicken mal ein paar Tage oder Wochen weg ist und dann wieder kommt ist auch normal.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.