Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonlukasp, 15. SSW am 12.01.2013, 9:40 Uhr

Jiippiehh- unser Baby hat wohl das schlimmste überstanden!!!

Guten morgen-muss jetzt mal schreiben, weil ich mich so freue. Hatte ja die woche geschrieben, dass ich ein Riesen Hämatom in der Gebärmutterhabe, welches das halbe kind umschließt. Gestern beim Kontrolltermin hat man ganz deutlich gesehen, dass sich das Hämatom deutlich verkleinert hat. Ist zwar immernoch groß, aber es blutet ja schön langsam ab. Ich bin überglücklich, weil meine FÄ und Hebi mich ja schon auf das schlimmste vorbereitet haben. Aber jetzt ist das schlimmste überstanden. jetzt heißt es weiterhin schön brav liegen und hoffen, dass der Rest auch noch verschwindet.
Ich möchte auch endlich meine Schwangerschaft genießen und als stolze Schwangere durch die Gegend laufen können und nicht immer nur Angst haben müssen.

 
2 Antworten:

Re: Jiippiehh- unser Baby hat wohl das schlimmste überstanden!!!

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 12.01.2013, 10:27 Uhr

Das hört sich doch echt super an! Dann schone dich mal weiterhin so gut, auf dass der Rest des blöden Hämatoms auch noch verschwindet. Schade, wenn man seine SS nicht richtig genießen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiippiehh- unser Baby hat wohl das schlimmste überstanden!!!

Antwort von Schnecksche1981, 14. SSW am 12.01.2013, 19:16 Uhr

Das freut mich für dich. Ich selbst hatte in der 9. Woche ein Hämatom und wir mussten mehrere Wochen zittern, diesen Montag wars dann endlich verschwunden.. ich kann dir empfehlen Arnica Globuli zu nehmen, sofern du das noch nicht machst!

Alles Gute weiterhin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.