Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 16. SSW am 12.01.2013, 12:44 Uhr

Was fuer eine Horrornacht

Traeume ja die letzte Zeit sehr viel und intensiv, aber heute Nacht uebertraf echt alles =(

Erst hab ich getraeumt, dass ich Morgens aufgewacht bin und mein Slip voller Blut war, dann aufgewacht und gleich aufs Klo gerannt. War ja aber natuerlich nichts.

Im naechsten hat meine kleine Schwester mir an den Babybauch gefasst und ich sie daraufhin die Treppe runtergestoßen.

Im anderen Traum is meine mittlere Schwester gestolpert und ich hoerte das Knacken ganz deutlich. Sie is auf ihr Handgelenk gefallen und hatte dann ne offene Fraktur.

Im letzten Traum dann wieder etwas Blut im Slip und ich heute Morgen wieder voller Angst aufs Klo :/

Musste dann mit Angelsound gleich nach meinem Baby schauen, aber war natuerlich und zum Glueck, alles ok.

Hatte ja schon gelesen, dass wegen den Hormonen die Traeume intensiver werden, aber das topt echt alles!

 
4 Antworten:

Re: Was fuer eine Horrornacht

Antwort von TeenMoM01, 14. SSW am 12.01.2013, 13:02 Uhr

KENN ICH!!!!!
das liegt glaub ich an desem Östrogen überschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer eine Horrornacht

Antwort von Nadischa85, 16. SSW am 12.01.2013, 17:01 Uhr

bei uns is des genau anders rum....ich schlaf wie ein stein, bzw wach evtl. 1x kurz auf und penn dann weiter, aber mein freund beschwert sich seit ein paar tagen das er nur "scheiß" träumt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer eine Horrornacht

Antwort von Babsera, 16. SSW am 12.01.2013, 19:19 Uhr

Ich träum aber auch lauter Blödsinn. Nicht so was schlimmes, aber z.B. von Monsterkröten die unser Haus angreifen*g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer eine Horrornacht

Antwort von Thessa, 13. SSW am 12.01.2013, 20:17 Uhr

Ich träume neuerdings sehr intensiv von unserem Kind, in den träumen ist alles gut.
Aber die träume sind total real, ich wache Nachts auf, suche das Kind im bett und gucke dann in die Ecke wo mal das Kinderbett stehen soll. Erst wenn ich sehe das dort keins steht, merke ich das ich geträumt habe!

Das macht mir echt Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.