September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thea0121, 17. SSW am 19.04.2021, 21:15 Uhr

Leidiges thema.

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft immer damit zu tun....
Ich schwöre auch auf Flohsamenschalen, aber zum Glück hatte ich es ein paar Monate vor der Schwangerschaft auch mit einer Tasse Kaffee im Griff, denke es lag daran, dass ich mehr Obst und Gemüse gegessen habe und mich mehr bewegt habe.

Jetzt trinke ich keinen Kaffee mehr und die Flohsamenschalen bekomme ich nicht gut runter. Habe schon so viel ausprobiert, Magnesium, Birnensaft, Pflaumensaft, Milchzucker, Buttermilch, Jogurt, mehr Milch, geschrottete Leinsamen, leider alles ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, weil der Kaffee sonst immer mit einer Tasse schnell geholfen hat. Möchte aber nicht wieder anfangen mit der Kaffeetrinkerei, habe das Gefühl, es löst zur Zeit Kopfschmerzen bei mir aus.
Muss also vielleicht "geduldiger" mit den Sachen sein oder mich doch wieder zu den Flohsamenschalen durchringen.
Das mit dem warmen Wasser am Morgen vergesse ich leider immer, und zack habe ich gefrühstückt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.