Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, 35. SSW am 01.12.2016, 14:19 Uhr

@LeNiWa

Wie durftes nicht viel trinken?
Zu mir hat da niemand was davon gesagt und ich trinken sehr viel! Bin recht durstig und die trockene Luft im Zimmer macht den Rest!

Hab jetzt voll Angst das.da.was nicht passt!

 
3 Antworten:

Re: @LeNiWa

Antwort von LeNiWa am 01.12.2016, 14:41 Uhr

Also ich trinke auch total viel (Mind. 3 l am tag) hab Samstag abend die 1. Lungenreife bekommen durfte dann am Sonntag und Montag echt nur die 1 l Flasche Wasser und das was die mir an Tee gebracht haben trinken. Also zum Frühstück und Abendessen.

Zu mir haben die gesagt das wenn ich zu viel Flüssigkeit Aufnahme die Gefahr besteht, das sich Wasser in den Lungen sammeln kann. Das fiel mir total schwer.

Sprich am besten mal die Schwester an, kannst den ja sagen das man mir das gesagt hat. Vllt waren die bei mir übervorsichtig keine Ahnung. Lag ja weil ich Samstag wehen hatte trotzdem eine ganze Woche im krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeNiWa

Antwort von Schnecki2014, 33. SSW am 01.12.2016, 18:52 Uhr

Also ich hab ja heute die erste bekommen und mir hat auch keiner was gesagt wegen Trinken. Obwohl ich mit insgesamt 3 Ärztinnen und 2 Hebammen drüber gesprochen hab. Kann mir also nicht vorstellen, dass Trinken die Wirkung beeinträchtigt. Wann ist dein KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeNiWa

Antwort von LeNiWa am 01.12.2016, 20:58 Uhr

Ne die Wirkung soll es nicht beeinträchtigen. Habe heute noch mal gegoogelt, manchen wurde das erzählt manchen nicht. Da wurde eine mögliche lungenembolie bei der Mutter erwähnt.

Falls du mich mit dem KS meinst, ich bekomme keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.