Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 33. SSW am 01.12.2016, 7:25 Uhr

Bin im KH

Nachdem vorgestern mein Blutdruck zu hoch war, musste ich gestern in der Früh ins KH einrücken. Den Buben gehts immer noch gut, aber meine Leber- und Schilddrüsenwerte passen nicht mehr und das schlimmste, der Gestosewert ist erhöht. Das kann, wenn er weiter steigt, auf eine Gestose hindeuten und plötzlich steht im Raum, die Buben noch diese Woche zu holen. Mein ganzer Körper schreit einfach, dass er nicht mehr schwanger sein will. Morgen früh wird wieder Blut abgenommen. Heute ist schonen angesagt und das Beste hoffen. Schonen wär ja nicht so schlimm, aber mit fehlt mein Schnecki so furchtbar und der Gedanke, womöglich erst in ein paar Wochen mit 2 Neugeborenen nach Hause zu kommen, ist irgendwie beängstigend. Hoffe die beiden schaffen es noch 2 Wochen im Bauch. Bin heute erst 32+1.

 
11 Antworten:

Re: Bin im KH

Antwort von Kastanie34, 36. SSW am 01.12.2016, 7:35 Uhr

Oh jee, das sind ja doofe Nachrichten. Aber Du bist im Krankenhaus unter Kontrolle, das ist das Wichtigste. Und die 2 Wochen schaffen die Kleinen bestimmt noch

Ich drück auf jeden Fall Daumen und hoffe Du kannst Dich auch wirklich schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von undercuver-Queen74, 34. SSW am 01.12.2016, 7:57 Uhr

Alles gute für dich und die Buben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 01.12.2016, 8:23 Uhr

Och Menno, da war doch eigentlich alles so schön. Gott sei dank sind die zweie schon ordentlich beim Gewicht dabei. Drück euch ganz fest die Daumen das ihr die 2 Wochen oder mehr noch schafft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Steela, 34. SSW am 01.12.2016, 8:32 Uhr

Alles Gute für dich und deine Jungs - du bist in guten Händen und die kümmern sich gut um euch. Vielleicht schafft ihrs ja wirklich noch ein bisschen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Januarkind2017 am 01.12.2016, 8:35 Uhr

Oh man, alles Gute für euch 3!! Haltet durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von julle1, 32. SSW am 01.12.2016, 8:58 Uhr

Alles Gute! Hoffe für dich, dass die beiden noch nicht raus müssen, sondern etwas weiter wachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Skinny23, 34. SSW am 01.12.2016, 8:59 Uhr

Oh man...das sind aber keinen schönen Nachrichten am Morgen. Ich drücke Euch drei ganz fest die Daumen dass ihr noch ein paar Wochen durchhaltet. Jeder einzelne Tag ist jetzt wichtig.
Für Dich ist es bestimmt doppelt schwer im KH zu liegen und entspannen zu sollen wenn dir deine Kleine so fehlt das ist alles net so einfach. Aber Du musst jetzt an die zwei Käferchen denken, die brauchen Mamas Bauch noch a bissl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 01.12.2016, 9:45 Uhr

Ach Du arme! Das tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht haltet Ihr ja noch etwas aus. Ich lag damals ja auch viele Wochen im Krankenhaus, aber ich hatte kein Kind zu Hause. Das muss sehr schlimm sein. Wenn sie jetzt schon kommen, brauchst Du aber keine Angst vor bleibenden Schäden zu haben, aber sie werden schon noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben müssen. Besteht denn die Hoffnung, dass Du schwanger nochmal rauskommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von schnee, 35. SSW am 01.12.2016, 9:59 Uhr

Das sind keine schönen Nachrichten! Hoffe,das.die Jungs noch länger drinnen bleiben dürfen!
Sonst, Willkommen im.Club, der.KH Hocker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von pülpülüm, 35. SSW am 01.12.2016, 12:53 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die beiden noch ein paar Tage drinbleiben können/dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von mazikeen, 36. SSW am 02.12.2016, 6:23 Uhr

Ich drück euch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.