März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 38. SSW am 12.02.2011, 19:31 Uhr

@LeFeLiNo

Hu hu, danke noch einmal für deinen Tipp heute

Wir sind fertig. Nun muss es nur noch richtig austrocknen und dann kann ich den Bauchabdruck bemalen.

Die nette Frau aus der Apotheke hat uns gerade 8 Rollen á 10cmx2m zu nehmen.

Ich freu mich grade

Schön Abend noch Kerstin

 
4 Antworten:

Re: @LeFeLiNo

Antwort von LeFeLiNo, 37. SSW am 12.02.2011, 20:01 Uhr

Na super das es geklappt hat, freut mich. Zeigst du dann ein Bild? Ich weiß noch nicht wie ich ihn anmalen will. Was machst du denn drauf? Und habt ihr alle 8 Rollen gebraucht?

LG Steffie und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeFeLiNo

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 12.02.2011, 21:54 Uhr

Klar zeig ich Ihn dann wenn Du es sehen willst
Wird aber ers Mitte nächster Woche und bis dahin hab ich auch Zeit zu überlegen, was ich drauf male

Aufjedenfall soll unten das Datum hin, wann wir den Abdruck gemacht haben und der Name vom Kleinen soll auch drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 13.02.2011, 10:52 Uhr

Wollte noch sagen, das wir alle 8 Rollen genommen haben.

Da wir sie einmal gekauf hatte, haben wir uns entschieden, sie alle zu machen. Erstens ist es dann dick genug und zweitens brauchen wir das ja danach nicht mehr.

Hab auch schon ne kleine Idee. Will vielleicht Papas Hände als Herz auf den Bauch malen und darin den Namen vom Kleinen reinschreiben! Aber das schau ich noch mal.

sieht ja echt schön aus der Abdruck, nur hab ich festgestellt, das ich ja doch ein ganz schön dicken Bauch habe

Schön Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LeFeLiNo, 38. SSW am 14.02.2011, 9:31 Uhr

Hi
ja stimmt so ist er sicher schön dick das stimmt. Bin schon auf Bilder gespannt :-)

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.