März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchenpost2011, 33. SSW am 12.02.2011, 13:37 Uhr

Huhu ihr lieben, wie geht es euch?

Als aller erstes Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis hier

Wie geht es denn den Kugeln? Noch alles in Ordnung bei euch? Wie geht es meiner lieben Patin?

Leandro geht es super. Er muss nur noch mehr zunehmen und lernen seine Temperatur besser zu halten. So wie es ausshiet wird er auch ohne probleme ganz normal aufwachsen. Ich bn so froh darüber.
Ich bin leider in Behandlung wegen meinen Depressionen. Die sind von der frühen Geburt

Drücke euch alle ganz lieb

und an meine Patin: Ich freue mich soooo sehr das wir uns als Paten haben. Du brauchst dir keinerlei Gedanken machen, ich bin für dich und deinen Bauchzwergen da und werde auch immer brav hier berichten Habe dich wirklich lieb gewonnen

 
11 Antworten:

Re: Muss mich verbessern - keine ssw

Antwort von storchenpost2011, no. SSW am 12.02.2011, 13:38 Uhr

Da sieht man gleich wieder das ich in Behandlung gehören, ich zähle meine ssw immernoch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, meine Liebe :))

Antwort von mamanelli, 33. SSW am 12.02.2011, 13:52 Uhr

Schön, hier von dir zu lesen. Das freut mich
Und es ist toll, wie gut sich euer Leandro entwickelt hat. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er weiter solche Fortschritte macht, gut zunimmt und seine Temperatur von allein regulieren lernt.
Meiner Kugel geht es im Großen und Ganzen gut. Klar, hier und da ein Wehwehchen. Aber es hält sich in Grenzen :)
Ich hab am 21.02. wieder VU und bin auf die nächsten Maße von unserem Sohn gespannt. Dann schreibe ich dir alles, wenn du magst :).

Jetzt will ich dich aber erstmal drücken und dir Kraft und Trost spenden. Sei nicht mehr traurig, dass Leandro so zeitig auf die Welt kam. Freue dich jeden Tag an auf ihn und er zeigt dir ja, dass er ein Kämpfer ist. Er boxt sich schon gut durchs Leben
Ich wünsche dir für deine Therapie alles Gute, vor allem, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst. Und dass deine Familie dich unterstützt.

Bleib tapfer.

Alles Liebe von deiner Patin Nelli.
(Du kannst mir auch posten oder sms schicken, wenn dich was bedrückt. Ich freue mich immer über ne Nachricht von dir)

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, meine Liebe :))

Antwort von storchenpost2011 am 12.02.2011, 14:02 Uhr

Danke dir

Ja na klar will ich wissen wie es bei deiner VU war. Bin doch neugierig Wie ist dein kleiner denn? Sehr aktiv oder eher ein ruhiger? Kannst du noch gut schlafen?

Versuche schon als ein Bild von Leandro hochzuladen aber irgendwie klappt es als nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben, wie geht es euch?

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 12.02.2011, 14:25 Uhr

Das ist aber schön von Dir zu lesen. Freut mich das es Dir und Leandro (übrigens echt schöner Name) gut geht.
Und das mit dem zunehmen und alles andere wird Er schon noch schnell lernen. Schließlich ist Leandro ein klein-großer Kämpfer.

Mir gehts soweit gut. Die Wehwechen lass ich mal lieber, da werd ich nicht fertig heute Aber es sind ja nur noch 3 Wochen und dann heißt es ET!

Wünsche Euch ein schönes WE und grüß mal unbekanterweise dein kleinen Leandro.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus-84

Antwort von storchenpost2011 am 12.02.2011, 14:33 Uhr

Dank dir. Wir lieben diesen Namen auch sehr. Haben ihm jetzt eine Kuscheldecke mit seinem Namen und Geburtsdatum besticken lassen.

Sind es bei dir denn schlimme Beschwerden? Wahnsinn das ihr bald alle ET habt.

Viele Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@storchenpost2011

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 12.02.2011, 14:44 Uhr

Oh Nina, willst Du das wirklich wissen mit den Beschwerden?

Naja das schlimme ist, das ich letzte Woche Grippe hatte und davon nun noch sehr heftige Hustenanfälle da sind. Die sind so schlimm, das ich nicht mehr weiß auf was ich aufpassen soll.
Bei den Anfällen tut mir mein Oberbauch immer weh, mein Kopf platzt fast, ich muss mich seit gestern dabei fast übergeben und aufpassen das ich nicht einpuller muss ich auch.
Dann bekomm ich das doofe Sodbrennen nicht weg und mein Bauch will sich einfach nicht senken. Mit den heftigen Rückenschmerzen hab ich mich nun schon seit fast 4 Wochen abgefunden. Aber wenn ich Abends ins Bett gehe, kann ich kaum liegen. Mir tut dann auf einmal immer der rechte Hüft- und beckenbereich weh und das so dolle, das ich mich fast nicht mehr bewegen kann.

Also nix wie Blödsinn... Bin nur froh das der Kleine ruhiger geworden ist und nur noch seinen Bobbes gern in meine Rippen schmeißt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus-84

Antwort von storchenpost2011 am 12.02.2011, 14:53 Uhr

Oje, du arme. Das hört sich alles echt nervig an. Da ist man wirklich froh wenn man es dann geschafft hat. Hast du wegen der Rückenschmerzen mal mit deiner Hebamme gesprochen? Die können da Moxen. Das hilft wirklich Wunder. Frag sie mal.
Husten,mhhhh da weiß ich leider auch nichts.

Lass dich drücken. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @storchenpost2011

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 12.02.2011, 15:06 Uhr

Wir haben schon Akupunktur gemacht, hilft aber leider auch nicht richtig!
Aber werd sie mal wegen dem Moxen fragen. Sie wollte eh heute Abend mal durchklingeln, da werd ich sie gleich mal danach fragen

Na ja der Husten, da kannst auch nicht viel machen.Nehme schon Hustensaft auf pflanzlicher und homöopatischer Basis, aber mein Körper ist diese leichte Art von Medikamenten nicht gewohnt.
Esse übern Tag schon Eukalyptusbonons und trinke viel Tee.

Aber ich nehm mir ein Beispiel an allen, die es schon geschafft haben und werde es auch schaffen.

Hoffe, dass mit deinem Bildchen klappt noch, bin ja ganz schön neugierig

Schön Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @storchenpost

Antwort von mamanelli, 33. SSW am 12.02.2011, 16:07 Uhr

Also, das mit dem Schlafen ist unterschiedlich. Heut hab ich wiedermal bis 9 Uhr durchgeschlafen. Muss nur selten in der Nacht raus zum Pipi machen. Aber manchmal werd ich zwischen 2 und 3 Uhr wach und kann erst gegen früh wieder schlafen. Da bin ich natürlich durcheinander.
Die Hüften tun nicht mehr so doll weh, wie es mal war. Dafür kommt jetzt der Schmerz in der Scheide und am Steißbein....

Tja, wie du siehst, gehts hier jeder Kugel ähnlich :)))
Aber bald ists vorbei mit der Jammerei.
Dann dürfen wir auch kuscheln und können fleißig Fotos von unseren Zwergen austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @storchenpost Nachtrag

Antwort von mamanelli, 33. SSW am 12.02.2011, 16:10 Uhr

Noch ist Dominic sehr aktiv und rumpelt in mir wie wild rum. Die Blase wurde zum Trampolin umfunktioniert Das ist oft schmerzhaft.

Und jaaaaa, schick mal ein Bildchen von eurem Süßen rüber. Bin schon ganz gespannt auf ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben, wie geht es euch?

Antwort von Eule29, 36. SSW am 13.02.2011, 8:53 Uhr

Hey Nina, wie schön von Dir zu hören! Du klingst doch schon ganz positiv, das freut mich! Toll, dass sich Leandro so gut macht! Er wird bestimmt mal ein kerngesunder, quitschfideler kleiner Kerl!
Es ist gut, dass Du Dich zu frühzeitig zu einer Therapie entschlossen hast, da hast Du die besten Chancen das schnell zu bewältigen!

Ich kämpf so mit diversen Wehwehchen, aber an sich geht es mir gut! Mein Kleiner hat sich schon in die Startposition begeben, jetzt hoff ich nur er kann sich noch ein paar Wochen gedulden!

GLG und ein Bussi für den kleinen Kämpfer! Wann darfst Du ihn denn mitnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.