November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 22.05.2012, 12:27 Uhr

Laufgitter....

Hey Mädels,

habt ihr schon alle das Laufgitter aufgestellt? Ich muss es jetzt schnellstens möglich aufstellen. Niklas robbt sich ja bis jetzt rückwärts und er schafft es immer weiter....
Jetzt heißt es alles sicher machen!!! Schaut mal wie weit er es von seiner Krabbeldecke weg geschafft hat....rechts unten krabbeldecke, oben links Baby...

liebe grüße....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Laufgitter....

Antwort von ClaudiaPia am 22.05.2012, 12:31 Uhr

dein kleiner mann kann wohl schon robben. Paula dreht sich gerade mal auf den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von oi!89_90 am 22.05.2012, 12:46 Uhr

meine maus bewegt sich auch kaum...kann sich nur vom bauch aufn rücken drehen.

eigentlich bräuchten wir noch kein laufgitter.
haben aber trotzdem schon eins aufgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von cb81 am 22.05.2012, 16:31 Uhr

ja wir haben schon länger eines. verwenden es mittags auch als bettchen. ich finds praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von Schnullertante am 22.05.2012, 18:21 Uhr

Ach wie süß, er ist ja echt schon total mobil Und schwupp wird er laufen, das geht so schnell, grade waren sie doch noch unsere kleinen Zwerge...
Wir haben auch einen Laufstall, kann man stufenlos die Höhe variieren. Haben von anfang an in unserem Wohnzimmer stehen und hatten die Kleine da immer zum schlafen tagsüber darin. Mittlerweile leg ich sie da z.B. hinein wenn ich Dusche oder die Küche aufräume oder so. Oder wenn wir essen, dann ziehen wir ihn an den Tisch dazu, ist sehr praktisch und sieht schön aus. Er hat unten Rollen, ist sechseckig und weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von Schnuggu am 23.05.2012, 19:58 Uhr

wir haben eins, aber noch nicht aufgebaut...muss mich noch nach einer einlage umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von Holly2011 am 23.05.2012, 21:12 Uhr

Wir haben fast von Anfang an eins.Nutze es auch wenn ich Duschen bin oder mal Staubsauge ect.Anfangs hat sie auch oft darin geschlafen.Jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter....

Antwort von julietta am 24.05.2012, 10:08 Uhr

wir haben schon lange eines, seit der große Bruder dem kleinen mal fast auf den Kopf getreten ist als der auf dem Boden lag. Das war ein super schock und seitdem ist der kleine nur im Laufgitter obwohl er sich auch noch garnicht fortbewegt und immer nur stur auf dem Rücken liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.