November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 21.05.2012, 20:57 Uhr

@Minimo

Huhu,
sag mal hat sich Nattie bei dir gemeldet?Ich hoffe das es den beiden gut geht.
Ach und hat sich das SAW Baby schon etwas verändert?ich hoffe sehr für die Mutter.Hattest du eigentlich was gesagt?

LG

 
5 Antworten:

Re: @Minimo

Antwort von Minimo2011 am 22.05.2012, 8:34 Uhr

Ja, sie hat mir mal bei FB geschrieben....und zwar....

Hi Süße,
ja danke, uns gehts wieder gut! waren zwischendurch nur wieder im KH und jetzt ist hoffentlich wirklich alles gut...meine Nerven sind für dieses Jahr echt genug strapaziert [:(]
Aber ihr wart auch im KH habe ich eben gelesen? Pseudokrupp....kenne ich....ist echt übel...ist zwar wie du schon sagtest nichts wirklich "Schlimmes"...aber es kann einen als Eltern in Todesangst versetzen, weil man denkt, dass die Kleinen ersticken...ist ja echt übel, hoffe das war ne einmalige Sache bei Euch? Was haben die Ärzte denn gesagt?
Liebe Grüße,
Nadia [:*]
(Hätte mich schon früher gemeldet aber habe erst seit gestern wieder Internet...im KH ging gar nix, hatte aber eh nicht den Kopf dafür...hoffe jetzt macht sich keiner mehr Sorgen, hab Oi89-90 auch schon geschrieben...)

seit dem hab ich auch nichts von ihr gehört! Möchte sie auch nicht nerven. sie wird sich schon bei uns mädels melden, wenn sie mag...hoffe ihr gehts gut!!!

und zum SAW-Baby...es ist jetzt 1 Monat alt und immer noch unheimlich! eigentlich sehen ja babys immer niedlich aus....aber freunde von uns sagen alle, dass es nicht das hübscheste ist. Und die Eltern vom kleinen selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von cb81 am 22.05.2012, 16:36 Uhr

ich hab das nicht mitbekommen. was für ein SAW baby?????
was hatte nattis baby eigentlich nun? hat sich ja anfangs ganz schlimm angehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Minimo2011 am 22.05.2012, 16:58 Uhr

Was genau mit ihrer kleinen war, weiß ich auch nicht...hat sie irgendwie nie gesagt.... ich dachte, wenn erzählt sie es uns selber wenn sie mag...

und zum SAW-Baby...meine Freundin hat letzten Monat einen Jungen bekommen...und damals hat sie uns ein Ultraschallfoto gezeigt und gesagt, es sieht aus wie die SAW-Puppe....sah aber wirklich so aus....und jetzt wo der kleine geboren wurde, sieht er auch so aus...diese wangenknochen...irgendwie unheimlich....aber sie geht locker damit um und macht selber sprüche....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von cb81 am 23.05.2012, 8:44 Uhr

klingt irgendwie schlimm mit dem SAW Baby. Da würd ich gerne mal ein Fotos davon sehen.Ich hoffe nur die Mama hat es trotzdem gern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimo

Antwort von Holly2011 am 23.05.2012, 21:33 Uhr

Ach das ist schön das es ihr gut geht.Das ist die hauptsache.Sie wird sich schon melden wenn sie mal wieder lust hat.Aber danke dir für die Info.

Naja,das arme baby und die arme Mama.Aber man sagt ja häßliche Babys werden später schön.Also,vielleicht wurde ja der nächste Mister Germany geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.