November Mamis

Forum November Mamis 2011

Kleid

Thema: Kleid

Hallo Mädel wie findet ihr dieses Kleidchen. Mein schwiegerpapa wird bald 60 und ich habe gedacht da könnt ich der kleinen das kleid anziehen? Was meint ihr dazu? LG Claudia

von ClaudiaPia am 21.05.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Hallo, also für "das Ankommen" beim Geburtstag und die ersten 10 Minuten finde ich es ganz niedlich. Für einen ganzen Tag sieht es eher unpraktisch und unbequem aus. Ich bin der Meinung, dass so kleine Kinder (egal zu welchem Anlass) nicht so rausgeputzt werden müssen, sondern es nach wie vor bequem haben sollten... LG Jana

von NellyPirelli am 21.05.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Ich würde es auch nur kurz anlassen und dann normale sachen anziehen.

von ClaudiaPia am 21.05.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

sehe es wie nellypirelly....würde es auch nur kruz anziehen ..und dann babygerechte sachen ... wobei ich persönlich finde sowas nich süß...! babys sehen in richtigen babysachen voll süüüß aus und nich in so einem kleis ist meine meinung..das kleid an sich sieht geil aus. so ist es nich ...

von Watschel-Platsch am 21.05.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Huhu, also ich denke auch das es eher unpraktisch ist.Aber wenn du es nur zum "ankommen" anlassen willst,dann mach das.Ich bin auch ein Fan von so süßen Kleidchen.Allerdings sieht das wirklich nicht sehr bequem aus. Ich hatte für meine auch ein Kleid zu Weihnachten und musste dann fesstellen das es total unpraktisch war.Ihr war viel zu warm darin.Also haben wir nur schnell Fotos gemscht und sie dann gleich umgezogen.War auch völlig ok so. LG

von Holly2011 am 21.05.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Ich finde auch das es nur für ne kurzzeitig kein Problem ist, ich finde aber auch das Kleid ist eher für eine Hochzeit gemacht... Fürs Geburtstag muss ich dür ganz ehrlich sagen find ich es zu übertrieben ( meine meinung) Lg

von Sunnya am 21.05.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

ich finds sehr hübsch und für feiern aller art finde ich so etwas super. wir haben auch so etwas ähnliches. meine kleine findest es nicht unbequem, da es nicht eng ist. zum wickeln ist es auch ok, da ja unten alles offen ist. ich habe nur immer angst, dass die flecken bei so etwas nicht mehr rausgehen...

von cb81 am 21.05.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Also mir wäre es zu kitschig, ich finde es gibt total süße Kleidchen, aber dieses würde ich persönlich meiner Kleinen nicht anziehen, aber ist ja Geschmacksache, wenn dann finde ich es aber auch für eine Hochzeit passender als "nur" zu einem Geburtstag.

von Schnullertante am 21.05.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

ja ist sicher geschmackssache. ich pers. finde babyjungs in anzügen oder smokings ganz schlimm.

von cb81 am 21.05.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Ich mag es auch eher schlicht und die Kleinen wie "Große" anzuziehen ist nicht so meins, aber das ist ja geschmackssache

von TinaBu am 21.05.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Nein! Tut mir leid, meins ist es nicht... Wenn sie so klein sind wirkt das doch noch gar nicht so richtig. Kauf es doch lieber größer und Deine Kleine trägt es dann nächstes oder übernächstes Jahr. Wenn sie laufen können, dann kommt so ein Kleid viel besser zur Geltung. Außerdem, es ist bald Sommer und auch jetzt ist es bereits sehr warm... unter solchen Kleidern ist die Schwitz-Gefahr recht hoch... Also von mir ein "Nein!" ;-) Wie wäre es denn mit einem geblümten Baumwollkleidchen, nicht allzulang...

von Sanbee am 21.05.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Danke für eure Meinungen wir haben uns entschieden das kleidchen doch nicht anzuziehen egal ob nur 5 minuten. Sie soll lieber leger gekleidet sein. lg claudia

von ClaudiaPia am 22.05.2012, 09:37