November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schlafsack?

Thema: Schlafsack?

Schläfen eure kleinen noch im Schlafsack? Meiner möchte das von Anfang an nicht, hatte es mal wieder probiert aber geht garnicht, er schläft schon von Anfang an mit der Decke und es klappt Super ist noch nie was passiert... Mich wurde es mal total interessieren ob ihr sie in diesem warmen Wetter auch im Schlafsack schlafen lässt... Oder gibst schon welche die auch statt Schlafsack ne Decke benutzte. Lg Sunnya & Gabriel ( 31 Wochen )

von Sunnya am 21.05.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Huhu! Meine schläft noch im Schlafsack. Ich habe einen dünnen Sommerschlafsack und ziehe ihr darin nur einen Langarmbody an LG

von Jenny1988sbr am 21.05.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Hallo meine liebe sunnya..ja sophia schläft in einem schlasack.. jetzt wos wärmer ist hab ich einen gaanz dünnen und auch immer ne nummer länger als sie ist ...sie fühlt sich darin sehr wohl mit decke hätte ich angst!

von Watschel-Platsch am 21.05.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Bei uns ist es so warm, das mein Kleiner letzte Nacht nur im Langarmbody und mit einer Mullwindel zugedeckt geschlafen hat. Heute hat er einen Kurzarmbody im Bett an.

von NellyPirelli am 21.05.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Also wir nehmen auch noch einen Schlafsack,ganz dünn.Und da hat sie dann auch nur Labgarmbody an. Ich hätte auch angst mit Decke,außerdem friere ich trotzdem manchmal Nachts wenn ich nicht zugedeckt bin und die kleinen können sich ja nicht alleine zudecken.

von Holly2011 am 21.05.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Wir haben einen dünnen Schlafsack... den lasse ich ggf. etwas unten auf. Wenn Jonas im Laufgitter einschläft, dann decke ich ihn mit einer Decke oder Stoffwindel zu, aber da habe ich ihn im Blick. Ansonsten hätte ich zuviel Angst, dass er sich die Decke über den Kopf zieht...

von Sanbee am 21.05.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Ich hab die Decke am Fußende vom Bett immer drin, tagsüber Decke ich sie damit zu, nachts schläft sie im Schlafsack, da sie sich immer dreht und das finde ich mit der Decke nicht so toll. Momentan hat sie auch einen dünnen Sommerschlafsack an

von Schnullertante am 22.05.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sunnya

jawir haben auch nen sommerschlafsack. decke geht momentan gar nicht,da sie sich im moment alles über den kopf zieht, daran nuckelt und dannn so einschläft. für uns wäre es also zu gefährlich.

von cb81 am 22.05.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Noah schlaeft schon relativ lange unter der decke. das einzige Problem was er hat, ist dass er sie oft wegstrampelt .. hochziehen tut er die decke auch, aber dann kommt sie nie ueber den Mund, weil man auch so schoen darauf rumkauen kann :D

von Lili3011 am 22.05.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Sunnya

meine maus schläft in einem sommerschlafsack.

von Schnuggu am 23.05.2012, 19:58