Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 08.02.2014, 9:29 Uhr

Laufgitter - Matratzenfrage

Hallo Mädls,
wir haben ein Laufgitter geschenkt bekommen. Nur ohne Matratze oder sonstiges - der Boden ist also nur so eine Platte (auch nicht gepolstert oder so). Jetzt wollt ich die Laufgitter-Erfahrenen fragen: Habt ihr da eine Matratze drin? Ich überleg mir gerade, eine zu kaufen, andererseits frage ich mich, wenn unsere Maus dann stehen kann, ob die Matratze dann noch gebraucht wird bzw. ob dann nicht für diese Zeit jetzt ein paar Decken reichen...

Danke euch! lg

 
7 Antworten:

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von Maggily am 08.02.2014, 9:35 Uhr

Da brauchst du keine Matratze, sondern eine Laufgitter - Einlage! Unseres war auch nur die Platte und diese Einlagen sind super gepolstert, das reicht! Würde vll eine nehmen die bisschen was kostet; die billigen die wir angeschaut haben waren alle sehr dünn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von salsafan am 08.02.2014, 10:04 Uhr

genau so ne einlage ist super ^^ die sind dann immer auch gleich mit nestchen

http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_und_einlagen/alvi-laufgittereinlage-donkey-gelb--4010395066808?gclid=CJLymo6WvLwCFSn4wgodRSIAog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von flims am 08.02.2014, 10:26 Uhr

Wir haben einfach die Krabbeldecke drin liegen. Wir wollen auch kein Nestchen damit der kleine uns aus seinem Laufstall oder wie wir sagen Spieleparadies auch gut sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von Maggily am 08.02.2014, 10:40 Uhr

Wir haben die Wände des nestchens an 2 Seiten nach unten geklappt, so ist er immer bei uns :) Spielparadies klingt definitiv besser als Laufgitter =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von LuzzWuzz am 08.02.2014, 10:48 Uhr

Wir haben einfach eine dicke Krabbeldecke rein - das langt völlig ;-)
Und auch ohne Nestchen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von Sophia79 am 08.02.2014, 12:20 Uhr

Wir haben eine matraze - kein nestchen.

Kleine schläft auch mal darin und der sohn einer Freundin hat mit seinen 11kg Probe gestanden ;o)

http://www.mytoys.de/Alvi-Matratze-für-Laufgitter-95-x-95-cm/Laufgittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/2018036

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Matratzenfrage

Antwort von samy_84 am 08.02.2014, 22:18 Uhr

Super, danke euch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.