Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 06.07.2022, 12:55 Uhr

Langzeitstillen?

Solange Milch benötigt wird, wird auch gestillt. Bei den anderen dreien war es dann etwa mit eineinhalb der Fall. Da wollte ich dann einfach nicht mehr. Ständig wach, weil sie nuckeln wollten. Dass ich das mit dem T-Shirt hoch und andocken ab Kind drei zum Glück nicht mehr praktiziere, hatte ich ja schon mal erzählt. Sie schlafen dadurch tatsächlich auch mal länger. Nach einer schlechten Phase schläft Junior jetzt auch mal 5 Stunden wieder am Stück (hier der Fehler bei mir, dass ich nicht mit schlafen gehe... Gestern erstmal noch bis halb elf Wäsche aufgehängt ). Morgens darf dann gerne noch die Brust zum Dösen benutzt werden. Das reicht auch vollkommen aus. Ich bin sooo steif.
Wenn er tatsächlich mal ein Kind wird, dass trotz Stillen nachts durchschläft, die anderen taten es erst kurz nach dem Abstillen, gerne auch länger als eineinhalb Jahre. Ansonsten werde ich es wohl mit 16 Monaten etwa ausschleichen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.