September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama06041984 am 06.01.2014, 23:01 Uhr

lange nicht mehr gemeldet...

... Aber da bin ich. Also zwischenstand unser kleiner isst seit dem 28.12. Möhren aber ihm geht das dann nicht schnell genug und er weint. Oder wenn er nicht ganz so hungrig ist meint er immer mit vollem Mund zu sprechen oder die möhren durch die Gegend zu pusten. Also es macht Spaß ihn zu füttern
ansonsten erzählt er auch einiges. Wenn er meckert hört es sich oft wie Mama an und manchmal wenn man zu ihm hallo sagt versucht er es nach zu sprechen und es hört sich manchmal auch so an. Drehen tut er sich nicht und macht auch keine Anstalten dazu. Er mag es gar nicht auf dem bauch zu liegen. Er liegt aber gerne und lang unter seinen spielbogen. Und guckt sich sein StoffBuch an und erzählt sich was bis er einschläft.
Also bin soweit zu Frieden er wird jetzt so Ca 65cm haben und 7,5 kg, er ist 19. Wochen alt.aber sitzen will er ganz viel aber er darf ja noch nicht so viel. Kann sich aber schon ganz gut halten.
Man kann immer noch nicht erkennen welche haarFarbe er bekommt ist immer noch sehr wenig behaart.
1jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: lange nicht mehr gemeldet...

Antwort von Soulreaverin am 07.01.2014, 7:04 Uhr

Das ist schön das es euch gut geht aber kleiner Rat eigentlich darf er garnicht sitzen ausser er setzt sich ganz alleine hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.