Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 09.09.2016, 13:00 Uhr

Lange Beine

huhu

Heute war wieder Doppeltuntersuchung im KH.
Die Maus wird bei 32+5 auf 2126 g geschätzt.
Alle Werte liegen soweit noch im Normbereich, bis auf die Femurlänge.
Oberste Grenze mit derzeit 67,8 mm.
Wahnsinnig lang oder? Naja, der Papa ist sehr groß.
Vor 2 Wochen waren es noch 60 mm, auch schon über der Norm.

Habt ihr evtl. Vergleichsmaße aus der 33. Woche?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Lange Beine

Antwort von FrauEule, 37. SSW am 09.09.2016, 13:15 Uhr

Ich kann dir die Werte aus der 32. SSW nennen, bei genau 31+0.

Da hatte mein Bauchzwerg eine FL von 60mm. Also nicht ganz so lang wie bei dir, aber doch bei jedem ausmessen so lang dass auch meine FÄ immer sagt, er hätte lange Beine.

Bin gespannt was letztendlich raus kommt.

Bei 35+4 war die FL bei 71mm. Also hat dein Bauchbewohner echt lange Beine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Beine

Antwort von HellYeahhh, 35. SSW am 09.09.2016, 13:41 Uhr

Ich hab auch so ein langes Exemplar: bei 32+6 war die FL 68,5
Also der Papa ist 1,90m groß, von daher mach ich mir da keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Beine

Antwort von Annieke, 36. SSW am 09.09.2016, 15:21 Uhr

Also meiner hat auch sehr lange Beine:

34+3 waren es 6.98 FL
31+3 waren es 6.23 FL

Wie sind aber beide groß und der Papa hat extrem lange Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Beine

Antwort von be.be, 32. SSW am 09.09.2016, 22:08 Uhr

Am MI waren wir 31+3 und die FL lag bei unserer 'Kleinen' 6,23cm.
Dann bin ich mal gespannt auf den Wert, wenn ich in deiner Woche bin

Falls es dienlich ist: Meine FÄ sagt nur, sie wird langbeinig werden (weder ich noch mein Schatzi haben extrem lange Beine).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Blaue Flecken an den Beinen

Hallo, eventuell kann mir jemand von euch helfen. Seit der Kleine geboren ist habe ich plötzlich überall an den Beinen Hämatome die dann nach 3-4 Tagen verschwinden aber dann direkt neue kommen. Es ist mittlerweile schon echt schlimm. Es ist nicht mit schmerzen verbunden aber ...

von Vanessa1408 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

So Beine hoch, Cocktail schlürfen. 🙃 silopo

Die Ärztin hat angerufen. Blutwerte sind auch vorbildlich. Die im Zuge der NFM gemacht wurden. Also Gedanken Karussell aus. Kugel/ Brüt Modus an. Dann wollen wir mal mit den gedanklichen Vorbereitungen starten. :-D Der ätzende Teil ist erstmal vorbei. Yeahhhhhhh ...

von Lausemaus13, 14. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine schwer und schmerzen

Kann bitte irgendjemand meinem Körper beibringen das schwanger sein nicht krank bedeutet und das er erst recht nicht mal überall jetzt Wehwehchen bekommen muss?! Diesmal sind es meine Beine, die weh tun :( War heute mittag einkaufen, meine Schwiegermutter besuchen. Nicht ...

von Garro, 23. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Es ist soweit. Das Wohnzimmer wurde auf 2 Beinen durchquert

Hallo zusammen, Beide jungs haben heute laufend das Wohnzimmer durchquert ohne hinzufallen. Das sind so 4 Meter. Sie müssen zwar noch die arme zum Balancieren nehmen, aber es ist total süss, wie sie üben und wie schnell das jetzt ging. Liebe Grüße ...

von Mimi987 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen zwischen den Beinen...

Guten Morgen Mädels, Wir waren gestern den ganzen Tag auf dem Waldspielplatz, als Wir dan wieder Daheim waren und Ich mich gebückt habe hat es aufeinmal heftig zwischen den Beinen gezogen, dachte es würde schon wieder weggehen, aber Pustekuchen, es zieht beim Aufstehen, ...

von JungeMamix3 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.