August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 27.10.2017, 8:07 Uhr

Lachende Babys

Eine Freundin hat unserem Mini-Mensch gerade ein Video mit einem lachenden, glucksenden Baby vorgespielt. Er hat zwar nur den Ton gehört, aber hat sofort auch angefangen zu lachen und sich zu freuen. Wahnsinn, wie die Kleinen aufeinander reagieren. Das war mir gar nicht so bewusst, dass sie sich so untereinander verstehen können.

 
6 Antworten:

Re: Lachende Babys

Antwort von hydrangea am 27.10.2017, 9:27 Uhr

Wie süß

Letztens hab ich meinem Freund ein Video gezeigt in der unsere Kleine am brabbeln ist. Sie fand es total klasse sich selbst zu hören und hat grad weiter gebrabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachende Babys

Antwort von Lilime17 am 27.10.2017, 11:41 Uhr

Bei unserem ist es leider das Gegenteil. Wenn er Kinderstimmen auf dem Handy hört, fängt er an zu weinen - auch wenn es seine eigene ist. Aber wir haben sowieso einen geräuschempfindlichen Schisser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachende Babys

Antwort von hydrangea am 27.10.2017, 11:59 Uhr

Das erinnert mich an meinen Neffen der in Tränen ausgebrochen ist, wenn man ein Schaf nachgemacht hat. Määääähhhh und die Tränchen fließten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachende Babys

Antwort von elNessa13 am 27.10.2017, 13:27 Uhr

Dass ist total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachende Babys

Antwort von elNessa13 am 27.10.2017, 13:28 Uhr

Hahahah ich wäre als Tante wieder so böse und würde ständig mit Mähhhhh durch die Gegend laufen.
Das ist auch so süß wenn sie auf Knopfdruck anfangen zu weinen oder das Kinn zittert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachende Babys

Antwort von hydrangea am 27.10.2017, 13:38 Uhr

Ich war damals auch so gemein

Stimmt, das Zitterkinn hab ich vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.