August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 26.10.2017, 9:46 Uhr

Kopf stützen

Also das ihn stürzt bis die kleinen ihn selber halten ist mir klar. Mein kleiner Mann kann das auch schon ganz gut wenn er gucken möchte oder auf dem Bauch liegt, aber ab wann ist es in der Regel so das man ihn nicht mehr halten muss beim hoch nehmen oder auf dem Arm?

 
9 Antworten:

Re: Kopf stützen

Antwort von Sommerpause am 26.10.2017, 9:52 Uhr

Moin! Auf dem Arm stütze ich den Kopf nur noch wenn es wackelig wird. Allerdings hängt sie auch immer mit mindestens einem Arm über meiner Schulter, das stützt auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Minnimiii-hit am 26.10.2017, 10:05 Uhr

Wie alt ist sie?
Meiner ist jetzt Samstag 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Sommerpause am 26.10.2017, 10:21 Uhr

11 Wochen. Ganz vergessen :-) Allerdings geht das schon seit bestimmt zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Mrs.zakari am 26.10.2017, 11:24 Uhr

Ich Stütze bei salim auch nur noch nach Bedarf. Er hält ihn richtig gut. Und legt wenn er nicht mehr möchte seinen Kopf auf meine Schultern, Brust oder eben wo er gerade liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Holle123 am 26.10.2017, 11:39 Uhr

Bei meiner Kleinen geht das auch ganz gut. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Sie hält den Kopf aber bestimmt schon seit drei Wochen so gut. Beim Hochheben stütze ich immer noch. Aber beim Tragen gar nicht mehr. Sie kann den Kopf schon sehr stabil halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von QueenMum am 26.10.2017, 12:26 Uhr

Bei uns garnicht mehr Sie hält ganz toll den Kopf ausser wenn Sie wackelt aber dann ändere ich die Halte Position und Sie schaut wieder rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Tiii am 26.10.2017, 16:22 Uhr

Jedes Baby ist anders. Bei dem einen früher, bei dem anderen später...
Meine beiden waren sehr früh und ich muss das Köpfchen schon länger nicht mehr sichern... aber beide Kinder konnten im Krankenhaus auch ihre Köpfchen von alleine hoch heben und zur anderen Seite drehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Mrs M am 26.10.2017, 21:19 Uhr

Meine Maus hält den Kopf auch schon seit einiger Zeit ganz super! Das kommt von ganz allein! Iwann merkst du das selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf stützen

Antwort von Minnimiii-hit am 26.10.2017, 21:47 Uhr

Na ich bin mal gespannt. Jedes Baby ist ja auch anders. Ich finde es toll wie er nach Spielzeug greift und es festhält. Und das mit dem Kopf kommt dann wahrscheinlich plötzlich über Nacht oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.