Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Specht21, 22. SSW am 29.12.2023, 22:14 Uhr

LKGS und white Spot

Vielen Dank für eure Nachrichten . Uns hilft gerade wirklich jeder gedrückte Daumen! Es ist keine einfache Zeit, dennoch müssen wir irgendwie weitermachen, alleine, wegen dem 2,5jährigen großen Bruder!
Ich mag mir noch garnicht vorstellen, was auf uns zukommt, wenn tatsächlich genetisch etwas überhaupt nicht in Ordnung ist. Deshalb versuche ich positiv zu bleiben und mir vorzustellen, dass es nur die Lippe ist und die erste Zeit wohl nicht einfach wird, wir nach den Ops aber in eine gesunde Zukunft starten können! Der erste Schock war natürlich groß und es sind viele Tränen geflossen... Aber wir müssen es nehmen, wie es ist und hoffen, dass es mit der Fehlbildung bei der einzigen und gut behandelbaren Auffäligkeit bleibt! Geliebt wird unser kleiner Vampier jetzt schon sehr, daran ändert eine kaputte Oberlippe definitiv nichts :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.