Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 15.05.2018, 22:08 Uhr

Krümel alt genug für Zirkus?

Ich denke schon.
Unser Schatz ist ein quirliger Wirbelwind und Puppentheater und sogar Kino hat super gut geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst ...

von Bergziege1, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Frage zu Krümel-Puppe

Hi, unsere Kleine hat bereits zwei, drei Puppen geschenkt bekommen (zwei Schlenker, eine die Musik macht) und schenkt ihnen allmählich immer mehr Aufmerksamkeit. Die Puppen sind aber sehr klein und leicht und ich überlege, ihr demnächst eine größere, richtigere zu kaufen. ...

von Puderzucker 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gesundes Krümelchen

Huhu. Freudige Nachrichten. Gestern hab ich erfahren, dass ich die familiäre Erbkrankheit nicht aufs Krümelchen übertragen kann. Das hat die Gentechnik rausgefunden. Jetzt darf ich entscheiden ob ...

von Rocksemmel, 15. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Erste Anschaffung für denn Krümel *-*

Habe einen kiwa geholt bzw bekommen xD Von ner bekannten der ist fast so wie mein alter kiwa Mit allem drum und dran 90€ Und dann habe ich noch mehr als 100 Anziehsachen von Mützen bis Schlafsack alles fürs baby für 100€ So langsam komm ich ich Klamotten Kauf xD Hab ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Bissl bersorglich...wie oft merkt ihr euren krümel?

Hey Frage steht ja oben ;) I.wie seid gestern vllt 1 mal so nen stumpfes treten sonst merk ich denn kleinen echt total oft ... Vorgestern abend habe ich mich auf unsere Küchenzeile gesetzt musste da bissl hoch hobsen aber denke nicht das da so schnell was passiert oder? Ist ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

@Keksraupe: wie gehts deinem Krümel?

Hi Keksraupe, Es ist so ruhig um dich geworden, dabei hab ich deine Posts immer verfolgt, weil wir am selben Tag ET haben und auch schon gemeinsam gehibbelt haben. Du hattest mal geschrieben, dass bei deinem Baby Herzprobleme vermutet wurden. Hat sich das denn bestätigt? ...

von monne 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Meinem Krümel geht es auch gut!!!

Hallo! Bin auch zurück von meinem Termin bei der Feindiagnostik und sehr zufrieden!!! Meinem kleinen Krümel geht es gut! Er ist putzmunter und wir konnten ihn dabei beobachten wie er am Zeh genuckelt und sich die Äuglein gerieben hat. Auch der Zipfel ist noch da, also ...

von June122 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.