August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 38. SSW am 15.07.2021, 14:00 Uhr

Krise? Emotionaler Breakdown

Mein Mann und ich haben seit zwei Tagen eine kleine Krise. Er hat mit seiner Arbeitskollegin ein sehr inniges Verhältnis. Für mich etwas zu innig und vertraut. Sie weiß viele private Details aus unserem Leben, sie machen zusammen Videos und Selfies und er fährt immer dann auf die Arbeit, wenn sie auch vor Ort ist.... etc. (Geht sonst zu sehr ins Detail).
Ich habe es mal vor einiger Zeit angesprochen und er versicherte mir, dass das nur freundschaftlich ist. Naja, vor zwei Tagen habe ich die ganzen Videos und Bilder gesehen und mich hat es emotional so verletzt... ich habe noch nie so etwas gefühlt.

Wir haben schon immer Höhen und Tiefen zusammen erlebt und einiges auch zusammen geschafft. In den fast 8 Jahren Beziehung haben wir immer zu einander gefunden - egal wie heftig der Streit war. Wir sind treu, sprechen offen über alles.
Aber seit ich Schwanger bin, ist einiges anders. Wir haben natürlich extrem viel Zeit zusammen verbracht (Wasserschaden = enger Raum, Corona = keine Hobbys mehr ausgeübt, Home Office), saßen dann auch öfters als gewollt vor dem Fernseher. Die Streicheleinheiten und Nähe hat sich dadurch geändert. Und das Thema Sex! Ich war schon immer so, dass mir Sex und die Nähe dabei sehr wichtig ist - aber es wurde komplett zurückgefahren. Von wöchentlich auf 1x im Monat.
Dann haben die beiden so ein inniges Verhältnis zueinander und, ich dumme, habe natürlich gegoogelt. "Emotionale Affäre" - ich habe das durchgelesen und mein Kopfkino fing an.
Ich habe seit 2 Tagen fast nur noch geheult.
Jedes mal wenn ich an die beiden denke, die Fotos dabei, kommen mir sofort die Tränen.

Ich habe ihn natürlich offen angesprochen - wir haben uns ausgesprochen.
Weitere Details sind erst mal nicht wichtig.

Ich frage mich aber gerade, was mit mir los ist.
Seit zwei Tagen bin ich am weinen. Gestern Nacht lag ich bis halb 3 wach und habe öfters weinen müssen. Heute morgen unter der Dusche - geweint.
Ich bin so verletzt... Ich bin extra um 8 Uhr aufgestanden um zu wissen, ob er mit ihr telefoniert (geschäftlich) sobald sein Arbeitshandy vibriert, denke ich, dass sie ihm geschrieben hat. Ich kriege sofort wieder Tränen in den Augen, mein Herz schlägt wie verrückt und ich bin total unruhig.
Ich wollte schon meine Tasche packen und zu meiner Schwester ( wäre ab heute Nacht alleine ).
Aber das ist doch nicht normal

Sagt mir bitte das meine Schwangerschaftshormone gerade verrückt spielen und ich alles falsch aufnehme?
Bitte sagt mir, dass ihr auch so mentale Breakdowns hattet? Bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin....

Mir geht es so beschi**en.


Sorry für den Text, ich weiß gerade einfach nicht wohin mit meinen Worten und Gefühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg die Krise...

... bin erst seit ein paar Tagen wieder gesund nach einer heftigen Erkältung mit Schüttelfrost, Nasennebenhöhlenentzündung und Husten und jetzt fängt es schon wieder an. Menno . Dabei wollte ich das 2.Trimester endlich genießen. ...

von GrowingMum, 16. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege gleich die krise...

Ich habe zu um 14.15 einen Termin gehabt .sitz jetzt über ne Stunde im Wartezimmer und nix passiert. Jetzt sind die gerade zur kaffee pause gegangen. Als wenn man in meiner Situation nicht schon nerven bündel genug ist.da muss man auch noch solange warten. Lg ...

von nita83, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Hier schneit's - ich krieg die Krise

Annika steht am Wohnzimmerfenster und freut sich wie verrückt über den "Mee" , ich hab den ganzen Schrank voller Sommerklamotten und möchte ENDLICH mal die Strumpfhosen wegräumen... zum Glück haben wir noch die Winterreifen drauf. Wie ist ...

von lilatiger74 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

boahhh...gestern 12 wochen und die Krise....

.....Unsere Maus hatte ja schon seit beginn mit Blähungen zu kämpfen, aber sie hat es immer tapfer ausgehalten...nur ein wenig gequängelt dabei. Naja alle sagten:Warte bis sie 12 wochen alt ist und alles ist dann gut. Pustekuchen genau seit gestern höllische Blähungen mit ...

von Julialuna 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.