Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 20. SSW  am 24.09.2017, 7:49 Uhr

Kreißsaalbesichtigung

Huhuuuu! Steht für euch eigentlich schon fest, wo ihr entbinden wollt? Und wollt ihr euch den Kreißsaal trotzdem (oder gerade deshalb) angucken?
Wir haben ja nicht so große Auswahlmöglichkeiten mit den Zwillis. Aber neben dem Level 1 KH, wo ich jederzeit hin könnte, soll es noch ein weiteres KH geben, dass mich im allerbesten Fall (Blasensprung oder Wehen nach vollendeter 36. und vor vollendeter 38.SSW, keine Probleme mir der alten Narbe zu erwarten, keine SS-Beschwerden wie Blutdruck, Diabetes...) aufnimmt. War schon in der 1. SS mein Wunsch-KH, weil das große mit der Neonatologie sehr anonym und leider auch sehr KS-versiert ist.
Naja - lange Rede, kurzer Sinn - Diese Woche wollen wir schon zur Besichtigung, weil es wegen der Feiertage sonst nur noch Ende November ginge. Wer weiß, ob da nichts dazwischen kommt und ich noch fit genug bin. Daher lieber jetzt schon.

Wie macht ihr das? Mehrere Besichtigungen? Wann geplant? Ggf anderer Geburtsort als KH?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.