Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jala, 22. SSW am 20.09.2017, 15:34 Uhr

Umfrage Kindslage

Wie haben es sich eure Bauchzwerge denn gerade bei euch bequem gemacht?
Mein Fröschchen sitzt im Moment aufrecht in mir mit Kopf seitwärts/nach hinten. Den gefühlt ganzen Tag boxen die kleinen Füßchen nach unten und der Kopf drückt in Richtung Magen/Darm....ich glaube daher kommt meine plötzlich zurückgekehrte Übelkeit. Ich wäre also für eine baldige Drehung SL find ich irgendwie angenehmer

 
6 Antworten:

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von Silke2812, 26. SSW am 20.09.2017, 15:44 Uhr


Ich kann das irgendwie gar nicht deuten, leider!
Auf jedenfall merk ich die Bewegungen, weit unten, mittig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von Jebebeti, 23. SSW am 20.09.2017, 15:46 Uhr

Bei mir ist alles so wie am Anfang (Querlage) . Hoffe das sich das bald ändert, mein Bauch schaut nämlich eher nach einer Sprungschanze aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von LinaFe, 25. SSW am 20.09.2017, 15:46 Uhr

Unsere Kleine lag bei den letzten US schon immer in SL, heute war die Hebamme da und meinte auch, Köpfchen unten, "Kleinteile" momentan links. Das ändert sich aber mehrfach täglich.
Unsere "Große" lag auch immer wenn geguckt oder getastet wurde in SL.
Gut möglich dass deine Übelkeit sich deshalb nochmal zurück meldet, ich drück dir die Daumen dass euer Kleines sich bald wieder dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2017, 17:05 Uhr

2x BEL aktuell. Zwischenzeitlich war der 2. Zwilling mal in SL, aber der führende sitzt wohl ganz gemütlich auf meiner Blase.

Ich glaube du hast recht mit deiner Vermutung zur Übelkeit. Ich hatte auch mal einen ganz schlimmen Übelkeitsanfall, so richtig mit Schweiß auf der Stirn. Und beim nächsten US-Termin hatte sich der Zwilling, der weiter oben liegt, gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von Colina, 23. SSW am 20.09.2017, 19:16 Uhr

Am Montag beim US mit Köpfchen unten, also SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kindslage

Antwort von Menixe am 21.09.2017, 13:41 Uhr

Bei mir lag es letztes Mal (19. Woche) in SL, aber dreht sich viel. Merke oft die Füßchen ganz unten am Schambein, im oberen Bereich de Bauches liegt leider die Plazenta, da merk ich noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.