Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 17.09.2017, 15:12 Uhr

Umfrage

In welchem übungszyklus seid ihr schwanger geworden
Wann habt ihr getestet und hattet ihr vor dem testen Anzeichen oder eine Vermutung ?

Vor , am , oder nach dem Eisprung gezeugt und was wird es?

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 25. SSW am 17.09.2017, 16:10 Uhr

Übungszyklus.... 6 Jahre ohne Verhütung
erstes Anzeichen war meine Brust, getestet an ca. ES + 13 oder 14 ganz leicht positiv. gezeugt am ES und es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Silke2812, 25. SSW am 17.09.2017, 16:23 Uhr

Übungszyklus?
Keine Ahnung, nach 4,5 Jahren ohne Verhütung hatten wir schon abgeschrieben auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Waren kurz vorher schon zu einem Infoabend in der Kinderwunschklinik und circa 2 Wochen später hab ich positiv getestet!
Wies letzendlich und warum geklappt hat, weiss ich nicht, ist mir aber jetzt auch egal!!!
Es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alsil, 26. SSW am 17.09.2017, 17:23 Uhr

Übungszyklus 4, versuchte mit Ovulationstest Zeitpkt von ES zu bestimmen, schaffte es aber nicht. Daher weiss ich nicht genau, wann wir GV hatten, schätzungsweise ES-1. Getestet am erwarteten Tag meiner Mens. Anzeichen hmmm, keine wirklichen, biz mensartige Schmerzen, vermehrter Ausfluss.
Es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von knubbelmaus.g, 24. SSW am 17.09.2017, 17:41 Uhr

ÜZ 2, dann aber FG mit natürlichem Abgang.. ..danach eine Periode und dann SS. GV 3 Tage vor ES, 1Tag vor ES und am ES, es wird ein Junge, getestet ES +10 , bin Nachts wach geworden und irgendetwas hat mich dazu getrieben zu testen, hab mich ab ES+8 komisch gefühlt( Abends übel, hatte ich nie als PMS ) und bei der SS mit FG und der SS jetzt beide Male extremer Mittelschmerz. Bei meinem Sohn vor knapp 9 Jahren 8 ÜZ, GV 2 und 3 Tage vor ES, getestet bei NMT +3, mir wurde im Vorfeld bei Quark und Joghurt schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jala, 22. SSW am 17.09.2017, 18:34 Uhr

ÜZ 1 (ließen es aber nur drauf ankommen also wenn's passiert ok ohne irgendwelche Berechnungen oder sonstiges)
Wann geht keine Ahnung , ich war auch der festen Überzeugung dass ich gar kein Eisprung hatte diesen Zyklus kann das sonst immer sehr gut beobachten
Positiv gestestet bei NMT + 3
Anzeichen hatte ich, dass Flüssigkeit aus der Brust kam....und ein Gefühl wobei ich nie damit gerechnet hätte, da ich ja fest überzeugt war dass kein ES stattfand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Minimina88, 25. SSW am 17.09.2017, 22:24 Uhr

Bei uns war es ÜZ 6 nach einer frühen FG... vermutlich an ES-1
War der erste Monat in dem ich selber gesagt habe das wird nix wegen Umzugsstress.
Die Monate davor hatte ich immer ab ES+1 Pms (und ich glaube auch dass ich es mir so gewünscht habe das mir mein Unterbewusstsein streiche gespielt hat...) in dem Zyklus fing die Pms erst ne Woche später an und dann auch viel leichter... getestet habe ich erst an nmt+3 weil ich Angst vor einer Enttäuschung hatte...
Es wird ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.