November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zceska, 19. SSW am 22.06.2015, 11:19 Uhr

Kreislaufbeschwerden und insgesamt :-( und ich jammer auch einfach mal

Hallo zusammen....
ich hab seit ziemlich Anfang an mit meinem Kreislauf zu kämpfen... Zu Beginn war das ein zu hoher Puls und ziemlich starker Herzschlag... Mittlerweile hab ich arg mit niedrigen Blutdruck zu kämpfen. Es fühlt sich viel so an, wie dieser Moment, kurz bevor man umkippt. So ein beklemmendes Gefühl in der Brust. :-( Das nervt schon ziemlich, denn dann trau ich mich auch kaum was zu machen...
Und auch so, ständig hab ich irgendwas - Übelkeit, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, bin super sentimental, total matt und erschlagen, ständig müde.... Ich bin auch so langsam richtig angenervt vom Schwanger sein... :-(

Ich mein, nicht falsch verstehen, unser Zwerg ist ein Wunschkind und ich freue mich so auf den Tag, wenn er dann endlich da ist - aber alles vorher kann gerne langsam vorbei sein. Und da bin ich grade mal heute in der 19. SSW angekommen - also noch lange kein Ende in Sicht... :-(
Wo ist dieses "ab dem zweiten Trimester wird alles besser"? Das hat mich irgendwie übersprungen....

Sorry, fürs jammern - aber ich hab mich so auf meine Schwangerschaft gefreut und jetzt ist ständig irgendwas anderes doof.... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.