melli.plus.6
Hey, ich wollt auch noch mit einsteigen, etwas spät, aber besser spät als nie ;) Ich bin Melanie und 30 Jahre alt. Mein Mann Maik und ich bekommen unser 6. Kind. Maik kommt aus den USA und ich aus Frankreich. Unsere 5 Mädels, Lola (10), Clara(8), Pauline(6), Ella (5) und Mathilda (3), freuen sich schon sehr. ET ist der 1.11.15 Ach ja und mein Mann kann irgendwie nur Mädchen, denn wir bekommen nun unser 6., das kam beim letzten FA-Termin raus. Die kleine Maus ist aber kern gesund. Sie ist etwa 23cm groß und 372g schwer. LG Melli
Willkommen! 6 Mädchen ,bewundere immer Leute die das packen mit vielen Kindern! Wäscheberge ohne Ende oder? Ich hab nur eine 3Jährige und 20Stunden Job.mich aber ziemlich anstrengt ,bin Nm meist sehr müde! Also Respekt
Ich arbeite auch, bin Lehrerin :) Aber irgendwie läufts gut, wir organisieren und planen viel, haben eine Haushaltshilfe und wenn ich mal im stress bin können meine Eltern oder Schwiegereltern auf die kleinen aufpassen, sodas ich z.B Arbeiten korrigieren kann. Ja also das mit der Wäsche stimmt, ich stell meist gleich morgens eine an, dann Nachmittags und manchmal noch Abend und meine Kids müssen beim aufhängen und zusammen legen helfen (hab ja auch schon ein paar etwas ältere Kinder) ;)
Willkommen hier bei uns im Bus Glückwunsch zum Mädchen, so viel Kids ist was tolles LG Marina :)
Oh jaa! :)
Schön wenn ihr alle so zusammenhelft;-)
ja das ist wichtig für uns :)