November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na 1986 am 13.02.2023, 6:47 Uhr

Krank

Guten Morgen, meine kleine ist jetzt seit einer Woche krank wir waren auch schon beim Arzt. Die Ärztin hat sie abgehört Lunge ist frei. Dann ging es zwei Tage später los das die Nase so verstopft war das sie nicht trinken konnte, haben wir mit nasenspreh in griff bekommen. Jetzt ist es so das ich merke das der Schleim immer nur abends bei ihr im Hals sitzt. Und sie Panik bekommt weil sie schlechter Luft bekommt. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber habt ihr ein Tipp. Ich bin am überlegen ob ich nochmal zum Arzt gehen soll???

 
2 Antworten:

Re: Krank

Antwort von mena00 am 13.02.2023, 7:29 Uhr

Wir spülen Nase und Co. jeweils mit NaCl… ich kenne, viele welche eine geschnittene Zwiebel ins Zimmer stellen. Wenn es bei euch trocken ist zu Hause eine Schüssel mit Wasser nebens Bett, auch etwas unter die Matratze um den Kopf etwas höher zu lagern ist eine Idee…
ansonsten wenn die Kleine arg beeinträchtigt ist evt nochmal Kontakt mit dem Arzt aufnehmen (man kann ja auch einfach mal anrufen und die Situation schildern und fragen was zu tun ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von wir6 am 14.02.2023, 13:00 Uhr

Wir nehmen auch NaCi, das geht sehr gut. Mir hatmal ein Kinderarzt gesagt, dass das Spray zu viel Druck hat für die kleine Nase. Sehr auch nur Spray ab 2 Jahren

Versuch sie Mal etwa höher zu lagern. Zur Not mit einem großen Aktenordner unter der Matratze.
Und Babix, aber ich auf die Haut, sondern nur ein, zwei Tropfen auf die Kleidung.

Oder einen Schlüssel mit heißem Wasser und Babix

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.