November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabwe am 06.02.2023, 11:04 Uhr

Hattet ihr schon GV?

Die Frage steht im Betreff. unsere kleine ist nun 10 Wochen alt und ich hatte eine vaginale Geburt mit Dammriss ersten Grades. Also nicht viel.

Dennoch trau ich mich nicht ganz.. die Libido ist aber auch nicht wirklich da, soll wohl aber auch am stillen liegen.

Wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von heli89 am 06.02.2023, 11:59 Uhr

Bei mir ist die Geburt nun 3,5 Monate her und ich hatte einen Dammschnitt. Wir haben es das ein oder andere Mal probiert. Es ist noch verdammt schmerzhaft und wir mussten meistens abbrechen. Naja, braucht halt alles seine Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Lolly88 am 06.02.2023, 13:29 Uhr

Huhu, der kleine ist nun 3 Monate alt. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch war ich echt frustriert weil es nicht geklappt hat.
Vor ca 2 Wochen ging es dann. Aber hab es schon noch gespürt.
Bin damals auch gerissen.

Wir sind noch sehr vorsichtig, aber es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Happygirl100 am 06.02.2023, 17:55 Uhr

Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich hatte einen Dammschnitt. Wir haben schon ganz normal GV seit 8 Wochen nach Geburt. Am Anfang wars ein bisschen komisch mit dem Dammschnitt aber ging ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Ranjali am 06.02.2023, 23:27 Uhr

Hey ho ihr Lieben,

bei uns ist die Geburt jetzt 12 Wochen her und wir haben so seit der 8. Woche regelmäßig 2-3x pro Woche GV - ich habe trotz stillen auch Lust und bin oft die treibende Kraft allerdings hatte ich bei dieser Geburt auch keinerlei größere Verletzungen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Lumina am 06.02.2023, 23:52 Uhr

Mein kleine wird am 14 genau 3 Monate hatte einen darm und scheiden riss zweiten Grads weil sie so gross war .....Und haben regelmäßig Gv ... hatte anfangs Angst wegen der Geburts Verletzung aber der FA hat das ok gegeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Celine996 am 07.02.2023, 18:46 Uhr

Huhu,

Ich glaub ich bin die einzige hier die bisher noch kein GV hatte. Die Geburt ist nun drei Monate her und ich bin noch lange nicht soweit. Geschweige denn weiss ich auch gar nicht wann. Hab meine Maus 24/7 bei mir. Sie schläft auch erst abends gegen 22/23 Uhr ein. Danach bin ich zu nichts mehr im Stande. Dabei ist unser Baby pflegeleicht aber keine Ahnung vielleicht liegs ja auch einfach daran das es unser erstes Baby ist. Bin immer noch fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von JasminZimtstern am 08.02.2023, 10:07 Uhr

Dann sind wir hier wohl rekordverdächtig bei dem Thema. Ich habe absolut keine Geburtsverletzungen gehabt. Habe mit dem epi no geübt und schiebe es mal darauf.


Unsere Kleine war auf den Tag 3 Wochen alt und seither klappt es gut. Zeitlich leider nur einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.