Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 03.07.2017, 20:40 Uhr

Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Ui bib ich aus dem Häuschen!

Mausl hat sich heute zuerst vom Vierfüßlerstand zum Sitzen bewegt ( und sitzen geblieben! Und keine 15 Minuten später ist sie mir entgegen gekrabbelt
Auch zum ersten mal!

Jetzt noch eine Frage:

Pupsen eure Mäuse auch so viel? Das macht sie ca seit 2 Wochen, ungefähr seit ich die Gläschen ab dem 8. Monat geb!

Meint ihr dass kann daran liegen? Sind keine kleinen Babypupse, sondern so richtig hörbar! zum Glück filtert die Windel den Geruch!

 
3 Antworten:

Re: Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Antwort von ausviermachfünf am 04.07.2017, 6:36 Uhr


Klasse!!!

Das mit der pupserei ist bei uns schon immer, knattert als ordentlich.
Wenn es ihr nichts ausmacht, würde ich es einfach so lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mullemausjasmin am 04.07.2017, 9:16 Uhr

Klasse, das ist ja schön. Das freut mich so für euch.
Unsere Mäuse werden so schnell groß.

Unsere Maus kann sich zwar schon seit 1 Monat hinsetzen aber das krabbeln klappt noch nicht so. Sie kommt zwar mit den Armen nach vorne aber zieht ihre Beine nur hinter sich her auf den Laminat.

Das pupsen ist bei uns auch schon immer. Manchmal denkt man sogar die Windel ist voll aber war dann nur ein pups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, sitzen, Gläschen und pupsen

Antwort von zimtstern11 am 04.07.2017, 19:02 Uhr

Ja mein kleiner Pupst auch richtig krass, er wird manchmal nachts sogar wach, weil er so heftig und laut pupst.

Habe jetzt nen anderen Abendbrei seitdem habe ich das Gefühl es ist bisschen besser, aber tagsüber pupst er echt heftig teilweise, da kommt einer nach den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suche Gleichgesinnte: Kein Sitzen, kein Krabbeln

Hallo, Unser kleiner ist entwicklungsverzögert. Laut aktuellen Stnd liegt er wohl 2-3 Monate zurück. Nächsten Monat haben wir nochmal eine Kontrolle im SPZ. Ich lese immer was eure Kleinen alles so können. Das freut mich sehr für euch. Mich würde interessieren, ob es ...

von KindlicheKaiserin 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sitzen, Krabbeln

zuerst sitzen oder krabbeln

Fangen die Kleinen erst an zu krabbeln oder zu sitzen? Mein Kleiner liegt ab und zu auf dem Bauch und mit Hilfe versucht er zu krabblen, klar - aber nicht ohne Hilfe. Seit gestern versucht er sich vom Rücken aus wenn ich seine Händchen festhalte hochzuziehen und drückt ...

von Fiene13 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sitzen, Krabbeln

Immernoch kein selbstständiges hinsetzen oder krabbeln

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist jetzt 10 Monate und 2 Wochen alt Wie oben schon steht setzt sie sich weder hin noch krabbelt sie An Gegenständen hochziehen etc. ist noch gar nicht zu denken Sie drückt sich ab um rückwärts voran zu ...

von Kinderüberraschung123 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo zusammen Unternehmen eure kleinen eigentlich auch schon die ersten Krabbelversuche? Benni ist heute 5 Monate alt und er würd so gern krabbeln. Er rollt sich problemlos vom Rücken auf den Bauch und macht schon ...

von Chelli1406 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Brennen nach langem Sitzen

Hallo, Wir waren heute beim Geburtsvorbereitungskurs. Der Kurs an sich war ganz nett, aber man musste die ganzen 6 Stunden auf dem Boden verbringen. Zwar konnte man sich mit Kissen und Decken etwas zurechtlegen. Aber am Ende habe ich eben knapp 6 Stunden so gesessen und nun die ...

von Hopefullyinwait, 29. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bäuche im Sitzen 😁

Hallöchen ihr Wir sehen ja jeden Mittwoch immer wieder wunderschöne Bäuche Aber wir sehen meist nur Bäuche im Stehen oder liegen.. Wie sieht es denn aus im ...

von Sunshine1324, 23. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim sitzen

Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell solche Schmerzen beim Sitzen bzw. Ganz besonders beim aufstehen nach nem längeren sitzen. Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Ist das ein Thema für den Frauenarzt oder besser Hebamme? Ich hab heute ein Luftkissen ausprobiert, ...

von Nele84, 27. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schon aufrecht sitzen....

Ist heute anstrengend... Ich bin unglaublich schlapp und schläfrig, liege nur im bett, atme als würde ich trainieren und das herz hämmer Ich habe muskelkater vom fitness training gestern und beim ...

von rgb, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.