Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsuli, 21. SSW am 12.09.2011, 11:05 Uhr

Kosmetik

Hallo nochmal, mich würde mal interessieren auf welche Kosmetikartikel ihr jetzt verzichtet? Parfüm, Nagellack, Tönung, ... Ich verzichte im Moment nur auf Mundwasser mit Alkohol, allerdings habe ich es auch schon ca. 5 mal in der SS benutzt. Auf der Internetseite von Listerine steht das man es auf in der SS benutzen darf, da der Alkohol über die Mundschleimhaut nicht ins Blut gelangt. Aber ich lasse es trotzdem jetzt weg. Bin gespannt auf was ihr verzichtet. Gruß Mel

 
5 Antworten:

Re: Kosmetik

Antwort von Elaice1, 21. SSW am 12.09.2011, 11:18 Uhr

huhu ich verzichte eigentlich auf garnichts...harre habe ich glaub mit 16 das letzte mal getönt und strähnchen gab es vor circa 5 jahren das letzte mal....derzeit spiele ich nur mit dem gedanken mir die haare schneiden zu lassen... ansonsten benutze ich eigentlich alles was ich vorher auch benutzt habe.....

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von marielchen, 23. SSW am 12.09.2011, 11:46 Uhr

Hi,
ich habe bei meiner jetzt 2-Jährigen Tochter in der SS nur aufs Haare färben verzichtet und nun benutze ich ebenfalls weiterhin Nagellack, Haarspray usw... selbst alkoholhaltiges Mundwasser habe ich bei einer Zahnentzündung benutzt.
Ich bin im allen recht unbedarft und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Mandy301988, 25. SSW am 12.09.2011, 11:46 Uhr

Also ich töne meine haare regelmäßig, ich färbe meine augenbrauen regelmäßig also in sachen Kosmetikartikel verzichte ich auf nichts...
Ich finde man muss ja aus ner Schwangerschaft nicht wirklich so ein Drama machen, mit dem ganzen Essen seh ich ja noch ein aber den rest, man kanns auch übertreiben denn dann dürfte man ja gar nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von luanassw5, 23. SSW am 12.09.2011, 21:00 Uhr

also ich verzichte auf gar nichts benutze weiterhin nagellack regelmäßig ab und an mach ich mir auch die nägel mit gel , ich töne bzw färbe meine haare auch regelmäßig und auch sonst verzichte ich auf nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Paulinchen2012, 22. SSW am 12.09.2011, 21:48 Uhr

Ich habe Mundwasser (auch Listerine) sogar von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen. Habe doll Zahnfleischbluten seit ich schwanger bin und schon ne leichte Zahnfleischentzündung. Ansonsten verzichte ich nur auf das Haare färben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.