Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsuli, 21. SSW am 12.09.2011, 9:21 Uhr

Ballett

Hallo Mädels, nach einer sehr langen Ferienpause würde ich morgen endlich wieder Ballettunterricht haben. Ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt noch machen kann und einen VU Termin habe ich erst am Mi. Meint ihr ich kann noch bedenkenlos Ballett tanzen? Auf Spitze und Sprünge verzichte ich natürlich und meine SS war bis jetzt problemlos außer Übelkeit am Anfang. Mein FA meinte am Anfang es wäre kein Problem, aber das war in der 7. Woche. Was meint ihr? Danke und liebe Grüße Mel

 
6 Antworten:

Re: Ballett

Antwort von Trollkind, 22. SSW am 12.09.2011, 9:39 Uhr

Hallo Du,
ich denke schon, es ist ok, ich tanze auch noch fleißig und werde es machen, bis es nicht mehr geht. Das was ich nicht machen kann oder was sich nicht gut anfühlt, lasse ich weg. Ich versuche auf meinen Körper zu hören, der wird mir schon sagen, wann ich stoppen muss. Wenn Du eine verständnisvolle Lehrerin hast ist es bestimmt kein Problem, gerade wen Du es vorher auch gemacht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballett

Antwort von aabbcc, 21. SSW am 12.09.2011, 9:43 Uhr

hey, also ich denke auch das du das ruhig noch machen kannst, aber man sollte es nicht übertreiben....halt nur so lange du dich gut dabei fühlst...=) es sagen einem doch immer alle man soll sich in der schwangerschaft viel bewegen, dann hat mans bei der geburt viel leichter-....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballett

Antwort von Firli, 22. SSW am 12.09.2011, 9:44 Uhr

klar sport in maßen ist total gut, du mußt darauf achten dich nur so zu belassten, das du nebenbei eine unterhaltung führen könntest. ich mache noch zumba, ganz locker, das tut deinem baby gut, weil dadurch sauerstoff vermehrt dahin kommt. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballett

Antwort von Sonja0401, 25. SSW am 12.09.2011, 10:20 Uhr

ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn ich nun # Ballett tanzen würde ich habe 12 Kilo mehr auf den Rippen ich glaube meine Zehen würden alle brechen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballett

Antwort von Limone1983, 25. SSW am 12.09.2011, 11:08 Uhr

Ich spiele noch Squash! Meine Ärztin hat gesagt, solange es mir gut geht und ich es nicht übertreibe - alles kein Problem!
Sie meinte -irgenwann wäre der Bauch eh im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ballett

Antwort von jan2012, 21. SSW am 12.09.2011, 11:50 Uhr

Hallo ich mach Rollkunstlaufen und kann das laut arzt auch bis zu entbindung, wiso sollte balett dann ein problem sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.