Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 20. SSW am 12.09.2011, 8:10 Uhr

schlafmangel....

hallo,

ich werde noch wahnsinnig. heute nacht waren es wieder nur 3 stunden schlaf. das macht mich vollkommen fertig. ich bin schon langsam aggressiv und wie ich das auf der arbeit überstehen soll, weiss ich auch noch nicht.

geht es noch jemandem so???

glg

nicole

 
7 Antworten:

Re: schlafmangel....

Antwort von giftzwerg73, 22. SSW am 12.09.2011, 9:08 Uhr

Guten Morgen
Mir gehts auch so,kann ewig nicht einschlafen u.wenn ich dann mal einschlafe,drückt auch schon wieder die Blase u.dann wieder einschlafen dauert.Ausgeschlafen habe ich dann schon wieder um 5.00 oder 6.00....bin davon genervt ! Schaffe es nicht mal länger zu schlafen

LG u.drück dich Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel....

Antwort von muckel999, 20. SSW am 12.09.2011, 9:12 Uhr

klingt ziemlich genau nach mir. und dann ja auch wieder vollzeit arbeiten seit mittwoch...10 stunden unterwegs am tag...und meine ärztin kommt nicht in die füsse wegen dem bv auf vier stunden...

ja, und dann die schlauen sprüche meiner mama, der körper bereitet sich aufs baby vor...dann soll er sich doch ausruhen und nicht jetzt schon wach bleiben...

geht es dir sonst gut , silke???

glg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel....

Antwort von Elsuli, 21. SSW am 12.09.2011, 9:13 Uhr

Ich schlafe im Moment jeden Abend auf der Couch ein, voll unbequem, gestern war mein Nacken total steif. Dann mitten in der Nacht gehe ich auf Toilette und Zähneputzen und dann ins Bett. Morgends bin ich dann wie erschlagen. Na ja ich bin ja selbst schuld aber ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig aufzustehen und ins Bett zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel....

Antwort von Firli, 22. SSW am 12.09.2011, 9:48 Uhr

ich hab auch schlecht geschlafen, aber es war auch vollmond die nacht! ich gehöre zu denjenigen, die in der gesammten vollmondphase nicht schlafen können, ca 2tage vorher und 2tage hinterher.lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel....

Antwort von Limone1983, 25. SSW am 12.09.2011, 11:35 Uhr

jep mir gehts auch so - und das schon seit beginn der schwangerschaft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafmangel....

Antwort von Elaice1, 21. SSW am 12.09.2011, 11:39 Uhr

huhu

mir gehts genauso..................nacht für nacht...schlafe keine durch ....entweder muss ich zur Toilette (also so alles drei stunden) oder mein Hund muss raus (er ist zwölf jahre alt und muss in manchen Nächten auch pipi machen zum Glück er weckt mich.....) oder mein mann schnracht.....

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht hab ich das erste mal durchgeschlafen

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 12.09.2011, 13:21 Uhr

Normal geht es mir ja auch so das ich nachts dauernd wach bin und auf Klo geh. Mein kleiner liebt es anscheinend Mama gegen die Blase zu treten :-(
Aber heute Nacht hab ich das erste mal durchgeschlafen. Ich glaub der kleine auch. Normal spür ich seine Tritte nachts nämlich auch. Naja dafür ist er jetzt wach, was mich auch nicht weiter stört :-)
Immer wenn ich nachts kaum geschlafen hab hab ich dann tagsüber den ganzen tag geschlafen. Aber heute bin ich mal hellwach. So kann es nun weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.