Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve, 7. SSW am 11.02.2012, 10:04 Uhr

Kopfchaos

Hallo Mädels,

geht es euch auch so, dass eigentlich nichts richtig ist? Wenn mir schlecht ist, ist es falsch; Wenn ich mal einen Tag lang nichts habe, fühle ich mich gleich unschwanger und frage mich, ob alles in Ordnung ist.

Mittlerweile wissen auch schon ziemlich viele an der Arbeit, dass ich schwanger bin (so 10 Leute vielleicht??); viele sprechen mich halt direkt an, und ich freue mich dann ja auch es zu erzählen.
Aber manchmal - eigentlich ist es total dumm - werde ich dann abergläubisch und denke, dass es Unglück bringt, wenn es so viele schon wissen.

Geht es bei euch auch so drunter und drüber???
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

PS: oh man, ich muss schon wieder arbeiten - das zweite Wochenende hintereinander mittlerweile

 
1 Antwort:

Re: Kopfchaos

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 11.02.2012, 10:47 Uhr

HI!Ja das kenne ich auch wenn mir schlecht ist finde ich es graussam,wenn gar nichts ist denke ich ist es normal!Wenn ich Bauchweh habe kommt die Angst!
Bei mir wissen es auch schon wieder zuviele!Aber naja wenn es schief geht dann kann ich auch nix für und so spielt dann dass Leben!Aber manche bohren auch so kange bis man was sagt!Meine Kinder merken das auch denke ich Morgens gehe ich Brechen und danach Frühstücke ich!Die fragen immer ob ich Krank bin!Bis Montag warte ich noch bis nach dem Arzt wenn man was sieht und alles ist okay dann sage ichs Ihnen sonst nicht!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.