Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 7. SSW am 10.02.2012, 18:52 Uhr

Heftige Bauchschmerzen...

Hi habe total Bauchweh aber keine Blutungen.Fühlt sich an als bekomme ich jeden Moment meine Tage!Kennt das jemand?Muss ich mir Sorgen machen?Lg Babychalsy

 
9 Antworten:

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von LUSI29 am 10.02.2012, 19:09 Uhr

Ein heftiges Ziegen im Unterleib?
Hab ich auch und hab auch total Angst das wieder was schief gehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 10.02.2012, 19:15 Uhr

Genau das ist auch meine Angst wegen der zwei Fg letztes Jahr.Habe schon am Klo immer Angst aber ist kein Blut da.Hoffe mal das kommt einfach daher das sich alles entwickelt und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Mausi3 am 10.02.2012, 20:00 Uhr

Dies ist meine 3. Ss und die Schmerzen sind normal. Dehnungsschmerzen, die werden uns die ganze Schwangerschaft immer mal wieder begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 10.02.2012, 20:10 Uhr

Hi!Danke ist jetzt auch nicht meine erste ss.Aber so heftig kenne ich das gar nicht.Aber bin jetzt beruhigter.Lg Babychalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Herbstzauber am 10.02.2012, 22:59 Uhr

Ja das habe ich auch die sind manchmal richtig krampfartig, also voll fies.

Dazu kommt das ich immer wenn ich was gegessen habe ,Durchfall bekomme, das kenn ich auch so garnicht von den anderen SS. Habt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 10.02.2012, 23:06 Uhr

Hi Babychalsy,

genau das gleiche Gefühl hatte ich heute auch. Kam ganz plötzlich, so für einige Minuten. Bin auch gleich auf Toilette gerannt, aber kein Blut. Seitdem denke ich immer mal wieder, ob das ein Zeichen war, dass was falsch läuft. Ist auch meine erste Schwangerschaft, daher kann ich nichts vergleichen. Aber so wie ich hier lese, scheint das ja nichts zum Sorgen machen zu sein. Bin froh, wenn ich am 22. meinen ersten Ultraschall habe.

Schönes Wochenende
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Sandrina77, 7. SSW am 10.02.2012, 23:08 Uhr

das kenne ich auch von meiner ertsen schwangerschaft..war da auch der meinung das die mens jetzt kommt..zum teil waren die dehnungsschmerzen so schlimm das ich nicht gerade laufen konnte..
jetzt gehts noch bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Engel2409 am 11.02.2012, 9:27 Uhr

HUHU!

ja das kenne ich auch! schiebe es auf den Dehnungsschmerz, wobei ich auch ganz dolle unter Blähungen leide bin nur noch am aufstoßen und heimlichen pupsen sonst gibts dolle dolle Bauchschmerzen.

Sagt mal hat jemadn einen Tipp wegen Verstpofung naja richtig verstopfung auch nicht eher das ich nicht auf die Toilette kann aber eingentlich muss ich
brauch etwas für regelmäßigen Stuhlgang HILFE


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Bauchschmerzen...

Antwort von Minimonster08, 5. SSW am 11.02.2012, 16:57 Uhr

ich habe auch richtig fieses ziehen im Bauch und im Rücken. Hatte ich aber in der letzten ss auch, wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin erst gaaanz am Anfang der Schwangerschaft und habe heute ziemlich übles Ziehen im Unterleib. Wie vor der Mens. Hat(te) das eine von euch schon mal? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht

von Lillyfee236, 5. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

AS..Ovus und Bauchschmerzen..Achtung lang!

Hallo ihr Mädels, Also, ich hatte am 20.12 eine AS wegen MA in der 11ten Woche. Meiner Meinung nach ein Windei-da nie ein Embryo zu sehen war.Egal-auf jeden Fall hatte ich mir danach Ovu Tests von One Step besorgt..konnte diese am 11ten Zyklus Tag erst anwenden da sie da erst ...

von Naddel007 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Hey. Ich hab seit heute Mittag Bauchschmezen... Mal mehr, mal weniger. Schlecht ist mit eigentlich nicht, aber Appetit hab ich auch keinen. Kenne ich aus meiner ersten ss gar nicht, da ging's mir 9 Monate gut. Geht's wem ähnlich? Hab am Dienstag erste vu, hoffe es ist ...

von Tuffie23, 5. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.