November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 21. SSW am 01.07.2013, 14:19 Uhr

Kompressionsstrümpfe???

ich habe zwei Paar verschrieben bekommen
musst nur einen geringen Satz selbst zahlen
ich glaue das waren zwischen 20 und 30 Euro
erinnere mich aber nicht mehr wirklich


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe

Huhu :) Wer mit wasser zu tun hat in den beinen oder vermehrt mit krampfadern , kann sich bei seinen gyn ein rezept holen :) is zuzahlungsfrei Hab ich mir auch geholt. Denn immer wenn es heiß wurde , bekam ich wasser in den füßen Vllt ein ratschlag für die ein oder ...

von CrazyPinky, 21. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe...

Hallo ihr Lieben! Es ist vielleicht noch etwas früh für dieses Thema, aber vielleicht ist ja hier noch jemand so anfällig für Wasser wie ich? Da ich in beiden vorigen Schwangerschaften viel Wasser und auch ein paar Krampfadern hatte (die sich zum Glück wieder zurückgebildet ...

von Carolina85, 11. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe - Beitrag sollte eigentlich hierher und nicht ins Hauptforu

Guten Morgen! Ich hole mal das Thema Kompressionsstrümfe aus dem Treffpunkt hier herüber. Gesucht sind Tipps für die heiße Zeit (die ja bereits ab morgen wieder Einzug halten soll). Ohne Strümpfe geht es bei mir gar nicht mehr, da mein linkes Bein sich entschlossen hat, ...

von Paulchen99, 20. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe, noch wer?!?

Hallo ihr Lieben, habe von meinem Arzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, Klasse 2, obwohl ich auch Klasse 3 zu Hause habe und nicht wirklich einen unterschied merke,... jedenfalls, habe ich zwar keine massiven Krampfadern ( ein paar Besenreiser und auch ein ...

von Karlchen85, 12. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Hallo zusammen, ich muss leider schon seit Wochen Kompressionsstrümpfe tragen. Bisher habe ich sie immer unter Leinenhosen versteckt, weil sie so häßlich sind. Nun muss ich zu einer Hochzeit und würde gerne ein Kleid anziehen. Hat jemand von Euch auch ...

von Kati83, 24. SSW 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.