November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine, 20. SSW  am 01.07.2013, 10:21 Uhr

ich merke nix

Auch wenn es solche Beiträge schon zu oft gibt,
habe ich nachdem ich das aus dem Septemberbus gelesen habe,
doch wieder etwas mehr Angst.
Der Bauch wächst nicht ( bin zwar wirklich nicht gerade die duennste) mache mir aber doch so langsam gedanken letze woche war zwar alles gut, aber ich merk selbst keine wirklichen veränderungen.
Und war nach dem Fa besuch etwas verunsichert, weil man mich fragte ob ich das Baby schon spueren wuerde, was ich nicht wirklich tue.

 
7 Antworten:

Re: ich merke nix

Antwort von BlackKitty am 01.07.2013, 10:30 Uhr

Das erste Kind? Wenn ja kanns bis zur 22woche dauern ;)
Hast du mal probiert das baby zu animieren?
Oder notfalls nen angelsound zum reinhören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von Babybauch November13, 23. SSW am 01.07.2013, 10:33 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mach dir keine Sorgen!
Ich bin heute in die 23. Woche gekommen und habe mein Kind erst vor wenigen Tagen das erste Mal gespürt!
Habe bis dahin auch schon Rotz und Wasser geheult!!!
Und mein Bauch wächst auch noch sehr gemächlich!
Ich habe seit Beginn der SS unglaubliche 2 Kilo zugenommen und man sieht bis jetzt noch nichts!!!!
Laut Arzt und Hebamme welche ich erst letzten Donnerstag noch darauf angesprochen habe, um sicher zu gehen, völlig in der Norm und in Ordnung!!!

Zitat Hebamme: "Das ändert sich noch sehr schnell und Sie werden sich die Zeit zurück sehnen, in der sie sich noch ohne Bauch frei bewegen konnten und irgendwann werden Sie zu Ihrem Baby sagen: Tritt doch bitte nicht so fest"
Ich persönlich freu mich schon darauf...aber glaube im tiefsten Innern, dass die Hebi noch Recht behalten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 01.07.2013, 10:35 Uhr

ja angelsound hab ich, will gleich nochmal reinhören, vor 3 tagen hab ich das herzchen gehört, aber vorgestern udn gestern leider nicht :(
ja das ist mein erstes, dann hab ich ja doch noch etwas zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von windrose, 20. SSW am 01.07.2013, 10:38 Uhr

Ich habs auch nicht so mit der Geduld, aber sei dir sicher das wird. Versuch dich abzulenken und nicht die zu zählen, die schon was merken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 01.07.2013, 10:40 Uhr

Danke fuers Mutmachen

Ich bin auch froh wenn man das kleine spueren kann, so bekommt man am besten mit das alles ok ist, ( wahrscheinlich mach ich mir nur wahnsinnige sorgen, da hier auch eingie schlechte nachrichten sind )

Dann hoffen wir mal das deine Hebi nicht recht hat, zumindest denk ich einfach mal das es zwar weh tun mag aber ohne bewegungen wird uns wohl trotzdem was fehlen bzw. wir machen uns sorgen auch wenns zu dolle getrete wehtun mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von BlackKitty am 01.07.2013, 10:46 Uhr

Ja das hab ich auch manchmal...trotz Bewegungen finde ich dann das herzl nicht...also keinen Stress ;)

Ja etwas zeit hast du noch :)

Warte mal ab gegen ende bist du froh wenns nicht so doll tritt oder boxt :D
Glaub mir ich fand das nicht lustig als mein sohn mir ne Rippe geprellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nix

Antwort von Babybauch November13, 23. SSW am 01.07.2013, 12:18 Uhr

Tja, sich über alles zu sorgen und sich zu fragen ob es dem Krümel auch jaaaa gut geht, wird in Zukunft eine unserer Hauptbeschäftigungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.