März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583, 27. SSW  am 09.12.2021, 11:33 Uhr

Kommentare zur körperlichen Veränderung

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte 10 Jahre lang sehr schlimm Bulimie. Bin eigentlich sehr empfindlich wenn jemand Kommentare zu meiner Figur äußert. Aber nach außen zeigen tue ich das nicht. Ehrlich gesagt wird es mir auch immer egaler wenn jemand was sagt. Meine Familie kennt meine Vergangenheit und natürlich auch Freunde. Aber von fremden kommt (vor allem im Bezug auf meinen Bauch) schonmal etwas. Ich bin alles andere als schlank (momentan 95 kg bei 1,68m) und hatte schon vor der ersten ss fast alles am Bauch und brust (95H). Aber auch wenn die erste ss meinen Körper gezeichnet hat (ss Streifen, 10kg mehr als startgewicht und der Bauch ist nur richtig weg gegangen) bin ich froh. Seit dem positiven ss test 2011 habe ich keine Bulimie mehr. Symptomfrei von einen auf den anderen Tag. Das macht mich stolz und für die Gesundheit nehme ich die 10 kg in Kauf die ich seitdem mit mir rumtrage.
Wohl fühle ich mich natürlich so nicht aber es ist und war es mir wert wenn ich mein Kind anschaue.
Sei stolz auf deinen Körper. Egal was von der ss übrig bleibt und vor allem auf alles was er momentan leistet.
Ich habe die 10 Jahre essstörung überwunden und eine ss schon hinter mir und vor 4 Jahren durch einen ärztefehler fast mein Leben verloren. Im ernst: man sieht es meinem Körper an aber ich bin stolz nun noch einmal ein kind bekommen zu dürfen und da ist mir die meinung anderer echt egal geworden.
Stehe drüber. Du bist wunderschön so wie du bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.