März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Princess-leah, 27. SSW  am 08.12.2021, 21:28 Uhr

Kommentare zur körperlichen Veränderung

Ich nehme den Menschen in der Umgebung den Wind aus den Segeln... Ich spreche das aus, was sie sehen. Ja, auch zur Begrüßung.
Besonders wenn mein Bauch lange gemustert wird.
Von 'der Bauch kam über Nacht!' bis 'Finden Sie es unangenehm, wenn ich Ihnen in den Schritt/auf die Brüste starre?'

Allerdings bin ich bei Freunden und Familie navhsichtiger. Immerhin freuen die sich ja für mich.
Egal was gesagt wird, keiner meint es böse. Mein Schwippschwager (ordentlich übergewichtig) hat letztens rausgehauen:' Na, für 2 gegessen?! '... Meine Antwort war ähnlich. Kam er nicht mit klar

Hast du schon Bilder für dich und dein Baby gemacht von deinem Bauch?
Ihn in wirklich in Szene setzen und stolz darauf sein. Es liest sich so, als ob du ihn lieber verstecken möchtest (auch, wenn du oben was anderes dazu sagst).
Dazu kommen wahrscheinlich noch die Hormone, die alles etwas schlimmer machen.

Vielleicht kannst du engeren Vertrauten sagen, dass dein Bauch bitte nicht kommentiert werden soll.
Oder du redest nur noch darüber, dass niemand mehr etwas anderes dazu sagen kann...

Wünsche dir so oder so viel Durchhaltevermögen.
Lass es nicht so an dich ran, immer dran denken, alle Welt freut sich für dich. Schwangere lösen grundsätzlich gute Gefühle in Menschen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.