Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 04.11.2020, 19:28 Uhr

Komischer Monat... SST

Hallo also ich hab wirklich schon viel und oft getestet. Da wir für unsere Zwillinge auch etliche Versuche hinter uns hatten... jetzt probieren wir es wieder seit einem halben Jahr und nun hatte ich vorgestern erst hauchzart positiv gestern dann wieder negativ und heute dann keine ganze Linie aber einen rosa Fleck... kann man soviel blöde Tests aufeinmal haben?! Und dabei sind das jetzt die mit denen ich immer gut klar kam.
Naja das wird nichts sein, der wird morgen wieder negativ sein leider... aber wollte euch ihn einfach mal zeigen.
Vllt hatte sowas schon mal einer?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von Bärchen87 am 04.11.2020, 19:31 Uhr

Das war der von vorgestern übrigens...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von Nasuma am 04.11.2020, 19:57 Uhr

Wie weit bist du den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von Carrabea, 4. SSW am 04.11.2020, 21:19 Uhr

Machst du zufällig parallel ovus und legst die neben die sst? Hab schon öfter gelesen, dass da was "rüber wandert" und dann für komische halbe Linien oder Flecken auf den sst verantwortlich sein kann...

Oder du hast vielleicht wirklich einfach ne komplett fehlerhafte Charge erwischt...

Sonst fällt mir auch nix ein, außer dir ganz fest die Daumen zu drücken, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von Bärchen87 am 05.11.2020, 5:11 Uhr

Heute bin ich ES+12, der war von ES+11. Und der erste von ES+9. Heute Morgen aber wieder negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von Bärchen87 am 05.11.2020, 5:12 Uhr

Nee mache keine ovus... echt doof sowas. Glaube nächsten Monat teste ich nur an nmt mit clearblue und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Monat... SST

Antwort von mari82 am 05.11.2020, 5:28 Uhr

Guten Morgen...
Hol dir für morgen einfach einen aus dem DM
Aber - rosa ist eigentlich rosa!!
Ich denke da ist was!!!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich ...

von Sarah324, 3. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Irgendwie komisch dieser Monat

Hallo an alle, diesen Zyklus ist alles anders.Am 21.10.war der 1.ZT.Am 9.ZT hatte ich viel spinnnaren ZS und etwas Blut dabei und Mittelschmerz.Laut Temperatur müsste mein Eisprung am 10.ZT gewesen sein.Gestern war der ZS auch leicht cremig und heute am 14.ZT habe ich ...

von Lilo20 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ob es diesen Monat gereicht hat?

Guten Morgen an alle! Irgendwie bereue ich es doch diesen Monat keine Temperatur zu messen.Dann wüsste ich jetzt ob und wann mein Eisprung war.Ich bin heute am 16.ZT und denke mein Eisprung war gestern.Am 13.+14.ZT konnten wir ein Herzchen setzen,vorher ging ja nicht weil ich ...

von Spuni 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Sst 6 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben Wir sind am üben für das zweite Wunder und sind im 5 ÜZ. Ich Orakel seit ein paar Tagen da mir oft übel ist und meine Brüste sehr weh tun. Bei unseren ersten Wunder war es genauso. Ich denke die Ovus sehen gut aus und heute hab ich einen Test gemacht ...

von tink91 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.